
Widder (21. März bis 20. April): Widder sind selbstbewusst, leidenschaftlich und direkt. Sie sind ein sehr unabhängiges Zeichen, das manchmal sogar Angst hat, sich zu binden. Wenn der Widder sich trotz dieser Bedenken verliebt, ändert er all seine Pläne und will nur noch mit der geliebten Person sein. Manch ein Mensch mit diesem Sternzeichen wird regelrecht abhängig von seinem Partner. Aufgepasst!

Stier (21. April bis 20. Mai): Menschen, die im Stier geboren wurden, sind zuverlässig und sicherheitsorientiert. Sie gehen gerne ihren eigenen Weg und können mitunter ein wenig stur sein. Haben sie sich jedoch erst einmal in einen Menschen verliebt, werden sie treu an seiner Seite stehen. Manch ein Stier bricht innerhalb einer Beziehung sogar die stier-typische harte Schale auf und zeigt seine Gefühle offen. Eine seltene Sache!

Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni): Zwillinge sind neugierig, kommunikativ und schlagfertig. Zwar verguckt sich dieses Sternzeichen fast ein Mal im Monat, richtig verlieben wird es sich aber selten. Ist es dann doch so weit, ist eine Alles-Konsumierende-Liebe nicht auszuschließen. In einen Seelenverwandten verliebt sich der Zwilling nämlich Hals über Kopf und wird dann nur noch Augen für den Partner haben. Und DAS ist beim Zwilling wirklich etwas ganz besonderes!

Krebs (22. Juni bis 22. Juli): Die, die im Sternzeichen Krebs geboren wurden, sind fürsorglich, emotional und feinfühlig. Wenn sich ein Krebs verliebt, dann will er nichts anderes, als seinem Partner nah zu sein. Dieses Zeichen gibt sich dem Verliebtsein zu 100 Prozent hin und ist unendlich treu. Nur muss es aufpassen, sich nicht zu sehr für den Partner aufzuopfern und sich selbst zu verlieren.

Löwe (23. Juli bis 23. August): Menschen mit Sternzeichen Löwe sind begeisterungsfähig, stolz und loyal. Wenn sie sich verlieben, dann passiert etwas sehr seltenes: Sie lassen einen anderen Menschen im Mittelpunkt stehen. Vorbei ist die Zeit, in der sich alles nur um sie dreht. Wenn sie jemanden lieben, dann mit Haut und Haaren. Und mit dem Risiko, sich verletzbar zu machen. Die Liebe holt dieses Sternzeichen auf den Boden der Tatsachen zurück.

Jungfrau (24. August bis 23. September): Jungfrauen sind ehrlich, gründlich und zuverlässig. Eigentlich bleibt dieses Sternzeichen gerne alleine, denn es hat sehr hohe Ansprüche an seine Mitmenschen und ein Partner müsste diese erst einmal erfüllen. Verliebt sich dieses Sternzeichen jedoch wider Erwarten trotzdem, passiert eine kleine Verwandlung: Es hört auf, so überkritisch zu sein. Zudem fängt es an, das Leben ein kleines bisschen mehr im Jetzt zu leben und Dinge mehr zu akzeptieren.

Waage (24. September bis 23. Oktober): In Waage geborene sind aufmerksam, ästhetisch und gerecht. Obwohl sie gerne flirten und lockere Affären führen, verlieben sie sich nur selten. Erst, wenn sie jemanden finden, der genauso harmoniebedürftig ist, wie sie, werden sie etwas ernstes eingehen. Im besten Fall bringt der Partner dann die schönen Seiten in der Waage hervor und Eitelkeit bzw. materieller Reichtum werden nebensächlich.

Skorpion (24. Oktober bis 22. November): Skorpione sind zielstrebig, tiefgründig und willensstark. Und obwohl sie unwahrscheinlich leidenschaftlich sind, verlieben sie sich nicht oft! Viel zu groß ist die Gefahr, verletzt zu werden. Umso heftiger ist dann aber das Gefühls-Feuerwerk, wenn sich der Skorpion am Ende doch verliebt. Die Liebe macht dieses Sternzeichen weicher, nahbarer und menschlicher.

Schütze (23. November bis 21. Dezember): Menschen, die im Zeichen Schütze geboren wurden, sind optimistisch, weltoffen und direkt. Sie lieben die Freiheit! Daher fällt es diesem Sternzeichen auch so schwer, sich zu verlieben. Denn Liebe bedeutet für sie zunächst, dass sie ihre geliebte Freiheit aufgeben müssten. Ist es dennoch passiert, und der Schütze hat sich unsterblich verliebt, wird er die sonst so gefürchtete Bindung zulassen und in ihr eine Chance sehen. Mit dem richtigen Partner wird die Liebe zu einem schönen Abenteuer.

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar): Steinböcke sind verantwortungsbewusst, produktiv und ehrgeizig. Sie lassen sich nur schwer von ihrem Weg abbringen und wollen nicht selten lieber Single bleiben und ihr Ding durchziehen. Haben sie sich dann doch verliebt, werden sie zugänglicher und lassen sich auch auf Kompromisse ein. Wichtig ist, dass der Steinbock den richtigen Partner für sich findet. Nur mit ihm kann dieses Sternzeichen seine weiche, warme Seite zeigen und Gefühle zulassen.

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar): Im Wassermann geborene sind tolerant, unabhängig und feinfühlig. Sie brauchen extrem viel Freiraum und Zeit für sich alleine. Hat sich dieses Sternzeichen jedoch so richtig verliebt, werden sie die Gesellschaft ihres Partners schätzen und lieben. Klar, Gefühle zeigen wird für sie auch innerhalb einer Beziehung immer ein schwieriges Thema bleiben, dennoch werden sie Stück für Stück lernen, sie offener zu kommunizieren.

Fische (20. Februar bis 20. März): Fische sind mitfühlend, kreativ und harmoniebedürftig. Sie lieben die Liebe und brauchen unheimlich viel von ihr. Ein verliebter Fisch ist hoffnungslos romantisch und gibt sich dem Partner mit seinem ganzen Sein vollkommen hin. Wichtig ist, dass Fische auch innerhalb einer Beziehung selbstbewusst bleiben und sich nicht emotional aufzulösen. Mit dem richtigen Partner gelingt dies aber in jedem Fall.
Sternzeichen verraten unheimlich viel über uns und unseren Charakter. Unter anderem können sie auch prophezeien, wie sehr wir uns verändern, sobald wir uns verlieben. Denn manche Sternzeichenverändern sich extrem, wiederum andere verändern sich nur wenig. Klicke dich ganz einfach durch die Bildergalerie und finde heraus, wie sich die 12 Sternzeichen verhalten, wenn sie mal so richtig Hals über Kopf verliebt sind.