
Drei Sternzeichen dürfen sich freuen. Die Sommersonnenwende am 21. Juni markiert einen positiven Wandel.

Krebs (22.06. bis 22.07.): Die aktuelle Mond-Konstellation wirkt sich ungewohnt intensiv auf deine ohnehin schon sensiblen Emotionen aus, weshalb du dich schneller als sonst verletzlich fühlst. Du könntest bemerken, dass eine alte Angst wieder hochkommt, was deine mentale Gesundheit unnötig auf die Probe stellt. Auf der Arbeit scheint im Moment alles etwas zäh zu laufen, weshalb eine erhoffte Anerkennung noch auf sich warten lässt. Du solltest unbedingt vermeiden, dich in die Erwartungen anderer hineinzusteigern. Konzentriere dich lieber auf kleine, wohltuende Momente mit dir selbst. Eine tiefgreifende Aussprache mit einer Freundin könnte dir helfen, die aufgestauten Gefühle zu sortieren.

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar): Gute Nachrichten, Steinbock! Venus und Mars treten gegen Ende Dezember in dein Zeichen ein, kurz nachdem die Steinbock-Saison am 21. Dezember beginnt. Wenn du jetzt anfängst, dich umzusehen, könntest du nicht nur jemanden für den Silvester-Kuss, sondern vielleicht sogar für ein Gesprächsthema beim Weihnachtsessen finden! Als Erdzeichen, das vom ernsten Saturn regiert wird, bist du es gewohnt, strategisch an deine Ziele heranzugehen. Diesen Dezember solltest du den Kontrollzwang loslassen und sehen, was passiert!

Fische (20. Februar bis 20. März): Der vergangene Supervollmond hat bei dir eine Welle emotionaler Intensität ausgelöst, die in dieser Woche leider zu einer Tendenz zur Überempfindlichkeit führen kann. Du fühlst dich schnell angegriffen, selbst wenn Kommentare deiner Freundinnen gar nicht böse gemeint sind. Die beste Strategie ist jetzt, sich nicht in die Arbeit zu stürzen, sondern bewusst auf die Bremse zu treten. Vernachlässige deine Hobbys nicht, denn sie können dir als dringend benötigter Anker dienen. Es ist absolut ratsam, dich von negativen Nachrichten fernzuhalten, um deine mentale Gesundheit zu schützen und unnötiges Drama zu vermeiden.





