
Wenn es um ihre Intuition geht, können sich drei Sternzeichen auf sich verlassen.

Fische (20. Februar bis 20. März) Deine feinen Antennen schlagen gegen Ende des Monats besonders stark aus, wenn eine Information aus deinem privaten Umfeld plötzlich eine alte Erinnerung in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt. Diese Nachricht erreicht dich vielleicht gar nicht in schriftlicher Form, sondern durch ein Lied im Radio oder einen bestimmten Geruch, der eine tief sitzende Intuition in dir weckt. Das Universum signalisiert dir damit, dass ein altes Kapitel nun endgültig friedvoll abgeschlossen werden kann, was dir die nötige Freiheit für eine neue emotionale Bindung schenkt. Sei besonders am 26. Januar offen für Eingebungen, die deine Zukunftsplanung betreffen.

Skorpion (24. Oktober bis 22. November): Der leidenschaftliche Skorpion muss an diesem Wochenende besonders auf seine Worte achten. Seine direkte und intensive Art wird oft geschätzt, kann jetzt aber zu Missverständnissen führen. Ein unbedachter Kommentar oder ein unüberlegtes Handeln könnte ihn geradewegs in ein Fettnäpfchen steuern. Da Skorpione dazu neigen, schnell in die Defensive zu gehen, ist es umso wichtiger, die Ruhe zu bewahren. Diplomatie und Einfühlungsvermögen sind jetzt gefragt, um zwischenmenschliche Spannungen zu vermeiden.

Krebs (22. Juni bis 22. Juli): Für dich tritt endlich eine tiefe, emotionale Erleichterung ein. Es ist der Moment, in dem du die unmöglichen Standards, die du dir selbst auferlegt hast, endlich fallen lässt. Oft war die eigene Unsicherheit eng damit verknüpft, eine mögliche Ablehnung schon im Vorfeld zu antizipieren und dich vorsorglich zu schützen. Doch Uranus offenbart jetzt, dass diese Schutzmechanismen nicht mehr nötig sind. Dein Selbstvertrauen beginnt ganz natürlich zu wachsen, wenn die Erkenntnis reift: Es ist sicherer, authentisch zu sein, als sich ständig auf einen potenziellen Verlust vorzubereiten. Für dich bricht jetzt eine Zeit an, in der du deine emotionale Rüstung ablegen darfst.





