Im Sommermonat Juli sind wir eigentlich durchgängig gutgelaunt. Das Wetter spielt uns in die Karten, wir sind abends mit Freunden und Freundinnen in Bars unterwegs und die Arbeit erledigt sich wie von selbst. Doch nicht für alle Sternzeichen wird dieser Monat so rosig aussehen, denn ihre astrologischen Konstellationen stehen in der nächsten Zeit in einem schwierigen Verhältnis, sodass sie total dünnhäutig sind. Egal, was oder wer ihnen in den Weg kommt, sie reagieren sofort gereizt. Welche drei Astrozeichen davon betroffen sind, erfährst du hier!
Total dünnhäutig! Das sind diese drei Sternzeichen
Klicke dich durch die Bildergalerie und erfahre, ob auch du dazugehörst.
So meistern die drei Astrozeichen ihre dünnhäutige Phase
Der Juli 2023 wird für die Sternzeichen Steinbock, Fische und Waage eine Zeit der erhöhten Sensibilität sein. Sie sind dünnhäutiger als sonst und reagieren möglicherweise überempfindlich auf äußere Einflüsse. Doch mit der richtigen Herangehensweise können sie diese Phase gut meistern. Selbstreflexion, klare Kommunikation und Entspannungstechniken sind dabei hilfreiche Werkzeuge, die sie in dieser Phase unterstützen. Indem sie sich bewusst Auszeiten nehmen und auf ihre Bedürfnisse achten, können sie ihre Emotionen besser kontrollieren und in Balance bleiben.
In diesem Artikel erfährst du übrigens, welche Sternzeichen jetzt hohe Ansprüche haben und hier verraten wir dir, für welche Astrozeichen im Juli ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Verwendete Quellen: horoskop-paradies.ch