Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese 3 Sternzeichen müssen sich vor der Skorpion-Saison in Acht nehmen
Die Skorpion-Saison ab dem 24. Oktober bringt für alle Sternzeichen Veränderungen mit sich. Drei Astrozeichen bekommen diese jedoch sehr stark zu spüren und sollten besonders vorsichtig sein…
Fühlst du dich in letzter Zeit etwas emotionaler und aufgewühlter als sonst? Gut möglich, dass du bereits den Wechsel von der harmonischen Waage-Saison in die düstere Skorpion-Saison spürst. Ab dem 24. Oktober erwartet uns eine intensive Zeit, die uns bis zum 22. November begleiten wird. Das Sternzeichen Skorpion wird nämlich vom Planeten Pluto beherrscht, dem "Herrscher der Unterwelt". Der Skorpion versprüht eine dunkle, magische Aura, die andere gerne als mysteriös bezeichnen. Er steht für Transformation und beschäftigt sich mit den dunklen Seiten der Emotionen. Gut möglich, dass du dich während der Skorpion-Saison unruhiger und emotionaler fühlst als sonst.




