"Der April, der macht, was er will." Und das hat er wirklich in diesem Jahr. Die Temperaturen waren mal warm, dann wieder kalt und dann war da ja auch noch der rückläufige Merkur, der uns vom 2. bis 25. April zu schaffen gemacht hat. Nun läuft der Merkur wieder vorwärts, das Wetter wird besser und der Mai (mit all seinen wundervollen Feiertagen) steht vor der Tür. Zählst du zu den Sternzeichen aus der Bildergalerie, kannst du an diesem Wochenende aufatmen. Das Glück ist auf deiner Seite.
Du hast eine Glückssträhne? Das solltest du nun tun
Manchmal läuft wirklich alles im Leben schief. Und dann gibt es wieder die Zeiten, in denen wir vom Glück verfolgt werden. Alles, was wir anfassen, wird zu Gold. Gerade dann ist die Zeit gekommen, um den Schubs des Universums dankend anzunehmen und das Beste aus der Glückssträhne zu machen.
Arbeite an deiner Selbstverwirklichung
Hast du eine Glückssträhne, ist es höchste Zeit, dieses Glück zu nutzen, um dein Leben so zu gestalten, wie du es dir immer gewünscht hast. Blicke nicht zurück, sondern schau nach vorne und positioniere dich ggf. neu. Nutze das Glück des Universums, um herauszufinden, was du wirklich willst. Was würde dein Leben erfüllen? Und wie kannst du dieses Ziel erreichen?
Teile dein Glück mit deinen Liebsten
Glück ist zum Teilen da. Es ist die einzige Sache im Leben, die sich durchs Teilen mit den Liebsten vermehrt. Gib deinen Freunden und deiner Familie etwas von deinem Optimismus und deiner guten Laune mit und sei für die da, denen es gerade nicht so gut geht.
Genieße es, sorgenfrei zu sein
Wir haben genug Sorgen im Leben. Mal sorgt der Job für Stress, dann macht die Gesundheit Probleme oder der Liebeskummer zehrt an einem. Hast du eine Glückssträhne? Dann lehne dich zurück und genieße die Ruhe. Genieße die stressfreie Phase. Genieße dein Glück.
Verwendete Quellen: natune.net