
Die kommende Woche könnte für dich ganz besondere Glücks-Momente bereithalten.

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar): Gute Nachrichten, Steinbock! Venus und Mars treten gegen Ende Dezember in dein Zeichen ein, kurz nachdem die Steinbock-Saison am 21. Dezember beginnt. Wenn du jetzt anfängst, dich umzusehen, könntest du nicht nur jemanden für den Silvester-Kuss, sondern vielleicht sogar für ein Gesprächsthema beim Weihnachtsessen finden! Als Erdzeichen, das vom ernsten Saturn regiert wird, bist du es gewohnt, strategisch an deine Ziele heranzugehen. Diesen Dezember solltest du den Kontrollzwang loslassen und sehen, was passiert!

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar) Zu guter Letzt, liebe Wassermann-Frau, könnte dieser April-Vollmond für dich eine Zeit der überraschenden Wendungen und glücklichen Zufälle bringen. Es ist, als würde das Universum dir unerwartet Türen öffnen, von denen du vielleicht nicht einmal wusstest, dass sie existieren. Das Glück könnte in Form einer inspirierenden Idee, einer unerwarteten Begegnung oder einer neuen Chance in dein Leben treten. Sei offen für das Unkonventionelle und vertraue auf deine Intuition. Manchmal kommen die besten Dinge im Leben auf unvorhergesehene Weise. Dieser Vollmond ermutigt dich, aus deiner Komfortzone auszubrechen und neue Wege zu gehen. Das Glück liegt jetzt im Mut zur Veränderung und in der Bereitschaft, dich von deiner Neugierde leiten zu lassen.

Fische (20. Februar bis 20. März): Das Quadrat zwischen dem Neumond und deinem Zeichen erzeugt eine nervöse Spannung, die deine mentale Gesundheit an diesem Wochenende extrem auf die Probe stellt. Du fühlst dich in deiner Familie unverstanden und ziehst dich in ein Schneckenhaus zurück, das dich jedoch eher isoliert als schützt. Im Beruf könnten kleine Fehler durch Unkonzentriertheit für unnötiges Drama sorgen, das dir die kostbare Energie für die freien Tage raubt. Die dunkle Jahreszeit drückt schwer auf dein Gemüt, und du findest kaum den Zugang zu deiner sonst so sprudelnden Inspiration. Akzeptiere, dass du gerade nicht funktionieren musst, und erlaube dir, diese Phase der Leere schlichtweg auszuhalten.





