Blauer Vollmond: Darum lässt dich er dich neu aufblühen!

Heute ist es soweit:  Der Blaue Mond wird am Himmel zu sehen sein. Welchen zauberhaften Einfluss er auf uns haben wird, erfährst du hier! 

© iStock

Was kann der blaue Mond?

Der blaue Mond, der auch als Blue Moon bekannt ist, ist ein zweiter Vollmond, der innerhalb eines Monats auftritt. Etwa alle zweieinhalb Jahre tritt dieser Vollmond zwei Mal in einem Monat auf – und genau das macht ihn so besonders! Leider funkelt der Vollmond eher silbrig am Himmel und nur ganz leicht im bläulichen Licht. Die Staubteilchen und Eiskristalle, die in der Luft schweben, sind für die blaue Farbe verantwortlich. 

So hilft euch der Blue Moon

Während dieser Frühlingszeit schenkt euch der Blue Moon Energie aus dem Universum: Mehr Fruchtbarkeit, Liebe und Sexualität! Die Sterne sind so ausgerichtet, dass jedes Sternzeichen von diesem magischen Liebeszauber profitieren kann. 

Besonders die Skorpione werden von dem blauen Vollmond beeinflusst. Dieser versprüht dem Skorpion ein besonderes Charisma und mehr Initmität in der Liebesbeziehung. 

Aber jedes Sternzeichen kann von dieser Energie profitieren! Der Skorpion versteht sich als mächtige, verschwiegene und entschlossene Person, mit emotionaler Furchtlosigkeit. Da der Mond ganz im Skorpion steht, können wir uns alle von den Eigenschaften inspirieren lassen. 

Lade weitere Inhalte ...