
Der Vollmond ist ein faszinierendes Phänomen, das viele Menschen auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Jeder Vollmond hat seine eigene Energie und kann unterschiedliche Auswirkungen auf uns haben. Am 29. September steht der Vollmond im Tierkreiszeichen Widder und es gibt vier Sternzeichen, die diesen Vollmond besonders intensiv spüren werden. Man vermutet, dass der Vollmond unsere Emotionen verstärkt und uns mit unseren innersten Gefühlen auseinandersetzen lässt. Wir sind in dieser Phase besonders intuitiv – gleichzeitig beschäftigen uns Dinge, von denen wir uns trennen möchten, damit wir nach vorne schauen können.
Video: Sternzeichen Widder – Eigenschaften, Stärken und Schwächen
Diese Sternzeichen spüren den Widder-Vollmond besonders intensiv
Ob du zu den Astrozeichen gehörst, die sensibel auf den Vollmond am 29. September reagieren, erfährst du in der Bildergalerie:
Welche Bedeutung hat der Widder-Vollmond?
Der Widder-Vollmond bringt eine starke Energie und Dynamik mit sich. Der Widder steht als erstes Tierkreiszeichen für Mut, Entschlossenheit und Entdeckergeist. Der Vollmond im Widder verstärkt diese Eigenschaften und kann zu einem impulsiven und leidenschaftlichen Verhalten führen.
Diese Zeit ist wertvoll, um seinem Leben eine neue Ausrichtung zu geben, Entscheidungen zu hinterfragen, Risiken einzugehen und Mut zu zeigen. Kurzum: Wer Träume verwirklichen will, sollte im Widder-Vollmond handeln. Die Astrozeichen sollten dabei allerdings nicht kopflos vorgehen, sondern Konsequenzen mittel- und langfristig im Auge behalten und ihre Liebsten in Entscheidungen mit einbeziehen.
Verwendete Quellen: astrowoche.de, natune.net, petra.de