
Schütze (23. November bis 21. Dezember) Hinter deiner stets optimistischen Fassade hast du eine Enttäuschung verborgen, die dich im Stillen mehr belastet hat, als du zugeben wolltest. In diesem Monat fordern dich die Sterne dazu auf, diese Verletzung nicht mehr länger zu ignorieren, sondern sie durch tiefes Verständnis endgültig zu heilen. Du findest im Januar die Kraft, jemandem zu vergeben – nicht unbedingt für die andere Person, sondern vor allem für deinen eigenen Seelenfrieden. Dieser Akt des Loslassens wirkt wie ein Katalysator für deine Lebensfreude und lässt dich mit offenem Visier und ohne Bitterkeit in die kommenden Monate starten.

Fische (20. Februar bis 20. März): In finanziellen Angelegenheiten droht dir heute ein böses Erwachen, weil eine Rechnung oder eine vergessene Verpflichtung dein Budget für den restlichen Monat komplett sprengt. Dein Planet Neptun schürt momentan Illusionen, die heute wie Seifenblasen zerplatzen und dich mit der harten Realität deines stressigen Alltags allein lassen. Deine mentale Gesundheit leidet unter dem Druck, es allen recht machen zu wollen, während du merkst, dass dir selbst die Kraft für die einfachsten Erledigungen fehlt. Erwarte keine Hilfe von außen, da dein soziales Umfeld gerade selbst mit dem Januar-Tief kämpft und kaum Raum für deine Sorgen bietet.

Waage (23. September – 23. Oktober): Waage-Geborene streben stets nach Harmonie und würden viel tun, um ihr Gegenüber glücklich zu machen. Kein Wunder, dass sie deshalb zu den Sternzeichen gehören, die besonders liebevoll in Beziehungen sind.





