
Der Neumond am 25. Juni markiert für drei Sternzeichen einen ganz besonderen Moment in ihrem Leben.

Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni): Zwillinge könnten an diesem Wochenende an ihre Grenzen stoßen. Sie fühlen sich, als ob ihnen der Kopf schwirrt und sie die Orientierung verloren haben. Zwillinge, die ständig versuchen, auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, könnten ausgerechnet jetzt das Gefühl haben, in der Luft zu hängen. Es ist ratsam, sich an diesem Wochenende eine Pause zu gönnen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Prioritäten setzen und klare Entscheidungen treffen sind das Gebot der Stunde.

Jungfrau (24. August bis 23. September) Du, liebe Jungfrau, bist bekannt für deine Sorgfalt, deine Organisationstalent und dein Bedürfnis, alles perfekt zu machen. Diese Eigenschaften sind super, können dich aber auch in einen Zustand ständiger Anspannung versetzen. Im Juli könnte sich diese innere Anspannung bemerkbar machen – vielleicht fühlst du dich überfordert, gestresst oder kannst einfach nicht mehr richtig abschalten. Es ist essenziell, dass du dir eine Auszeit gönnst, die dir erlaubt, den Perfektionismus loszulassen. Eine Reise in die Natur, ein digitaler Detox oder einfach nur Tage, an denen du absolut nichts planst, kann dir helfen, zur Ruhe zu kommen und dich wieder auf das Wesentliche zu besinnen.

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar) Ganz neue Möglichkeiten ergeben sich gegen Ende des Monats für den Wassermann, wenn die Sonne in dein eigenes Zeichen wandert und Pluto für tiefgreifende, positive Veränderungen sorgt. Du fühlst dich beflügelt von originellen Ideen und hast den Mut, dich endlich von alten Lasten zu befreien, die dich im vergangenen Jahr noch ausgebremst haben. Diese kosmische Erneuerung hilft dir dabei, deine Individualität voll auszuleben und Gleichgesinnte zu finden, die deine visionären Pläne unterstützen. Achte besonders auf den 21. Januar, da ein kleiner Perspektivwechsel dir eine Lösung für ein lang gehegtes Problem offenbaren kann.





