
Wird ein Mensch zwischen dem 23. November und dem 21. Dezember geboren, ist er Schütze. Der Schütze ist das neunte Sternzeichen im Tierkreis. Es wird dem Element Feuer zugeteilt und vom Planeten Jupiter regiert. Warum dieses Zeichen so super ist und warum ihr unbedingt Menschen mit Schütze im Geburtshoroskop in eurem Leben braucht, erklären wir euch hier.
Darum brauchst du das Sternzeichen Schütze in deinem Leben
- Der Schütze ist sehr direkt: Er sagt immer frei heraus, was er denkt. Das hat vor allem den Vorteil, dass Menschen mit diesem Sternzeichen immer ehrlich mit dir sein werden. Du brauchst einen wichtigen, schonungslos ehrlichen Rat? Wende dich an einen im Schütze geborenen.
- Der Schütze ist optimistisch: Er sieht immer das Positive im Leben und liebt es, die schönen Dinge hervorzuheben. Hast du einmal schlechte Laune, dann verbringe Zeit mit einem Schützen. Er wird dir ein paar lustige Geschichten erzählen und mindestens zwei, drei Witze reißen – und schon bist du wieder happy.
- Der Schütze ist weltoffen: Du kannst ihn überall mit hin nehmen und er wird sich mit allen Menschen gut verstehen. Insbesondere, wenn du ihn mit auf eine Party nimmst. Höchstwahrscheinlich wird er am Ende alle Gäste mit Namen kennen und sich schon für das nächste Event verabredet haben. Dieses Sternzeichen ist so offen neuen Leuten gegenüber, wie kaum ein anderes.
- Der Schütze ist philosophisch: Der Schütze besitzt einen nicht zu unterschätzenden Intellekt. Er weiß viel – und lässt das auch ab und zu zieeemlich doll raushängen. Insbesondere in politischen Diskussionen gibt dieses Sternzeichen alles. Vom Schützen kannst du so einiges lernen!
- Der Schütze liebt das Abenteuer: Dieses Sternzeichen ist der perfekte Partner für eine Reise in ferne Länder. Mit dabei: Eine ordentliche Portion Mut, Lust auf Entdeckungen und Interesse an neuen Dingen. Du planst gerade einen Urlaub? Frag am besten den Schützen, ob er Lust hat, dich zu begleiten.






