
Creamy Blonde: Herbst-Trend-Haarfarbe 2019
Zur kalten Jahreszeit gehören kühle Blondtöne? Nein, absolut nicht. Wir machen es uns zur kühlen Herbstzeit richtig gemütlich – auch auf dem Kopf dürfen es warme Farbtöne sein. So wie das Creamy Blonde, das sehr schöne und warme Farbnuance hat. Zwischen Vanille Blonde und Butter Blonde, gibt es jetzt das Creamy Blonde, was wir im Herbst tragen!
Back to the roots mit Creamy Blonde
Der Creamy Blonde Farbton erinnert an natürliche blonde Farbnuancen, die alles andere als künstlich aussehen. Die Farben ähneln einem warmen Weizen-Goldton in den Haaren. Dazwischen einige Strähnen mit etwas kühleren Farbnuancen. Wie wird der Trend im Friseursalon umgesetzt? Ganz easy mit der Balayage-Färbetechnik. Es werden einzelne Strähnchen mit verschiedenen warmen Blondtönen eingearbeitet. Der Ansatz bleibt etwas dunkler – also wird die Naturhaarfarbe am Ansatz nicht überfärbt. Daher wirkt der Übergang von den verschiedenen Farben sehr natürlich. Mega schön! Wir empfehlen euch einen Friseur aufzusuchen, dem ihr vertraut. Versucht es nicht selbst Zuhause nachzufärben – das könnte eine Haarpanne hervorrufen. Außerdem weiß der Experte, welche Farbtöne am besten zu eurem Teint und eurer Naturhaarfarbe passen, um die Creamy Blonde Nuancen richtig zur Geltung bringen zu lassen.
Wem steht der neue Blondton?
Das Tolle an der Creamy Blonde Haarfarbe ist, dass es wirklich jeder Frau steht. Auf Grund seines natürlichen Farbverlaufes eignet sich der neue Look für jeden Hauttypen. Euer Friseur kann zu eurem Teint die perfekten Creamy Blonde Töne heraussuchen und es für euch anpassen. Also ganz egal ob helle oder dunkle Haut – ihr werdet klasse damit aussehen!
