
Die ersten grauen Haare – was kann ich dagegen tun?
Ab einem gewissen Alter blitzen bei uns die ersten grauen Haare hervor. Einige Frauen entdecken die ersten Strähnen mit Ende 30, andere wiederum bereits mit Mitte 20.
Für viele Frauen ist es eine Horror-Vorstellung. Wir finden zu unrecht. Auch graues Haar ist sehr schön und steht wirklich jeder Frau! Für diejenigen, die sich mit grauen Haaren noch nicht wohlfühlen, haben wir Produkte herausgesucht, die die ersten grauen Haare easy verstecken. Den teuren Friseurbesuch könnt ihr euch damit auch sparen!
Das beste Produkt gegen graue Haare
Bevor ihr zur nächsten Drogerie rennt, und euch eine Coloration kauft oder zum Friseur geht, zeigen wir euch ein Produkt, das viel besser ist, um die grauen Härchen verschwinden zu lassen.
Mascara für die Haare
Kennt ihr eine Haarmascara? Die meisten von uns sind mit der Mascara für Wimpern vertraut, doch auch für unsere Haare gibt es eine kleine Bürste mit Farbe, die unsere grauen Haare bedecken kann. Mit der Haarmascara ist das graue Haar wieder unsichtbar! Zur Anwendung: Ihr tragt die Farbe superleicht mit der kleinen Bürste auf. Lasst eure Haarsträhne kurz an der Luft trocknen und stylt die Haare so, wie ihr es am liebsten mögt – fertig!
Das müsst ihr beim Haarmascara beachten
Leider hat der Haarmascara einen kleinen Nachteil. Die Farbe hält nur eine Haarwäsche und ist auch bei Regen nicht fest in der Strähne drin. Also braucht ihr bei Regenwetter immer einen Schutz für das Haar. Deswegen packt ihr lieber sowohl die Haarmascara, als auch den Regenschirm in eure Handtasche – sicher ist sicher!
Hier findet ihr weitere Haar-Pflegeprodukte.
