Frisurentrend 2021: "Paper Cut Bob" ist wohl DIE eleganteste Bob-Frisur im Herbst

Frisurentrend 2021: "Paper Cut Bob" ist wohl DIE eleganteste Bob-Frisur im Herbst

Paper Cut Bob – Unter der Trendfrisur darfst du dir einen Bob mit haarscharfen Kanten vorstellen. Was den Haarschnitt aber so besonders macht und warum er an jeder Frau so gut aussieht, siehst du jetzt!

Wir bekommen von Frisurentrends einfach nie genug! Neben dem Razor Bob und dem Grungy Bob haben wir einen weiteren Trend ausfindig gemacht, der ziemlich scharf aussieht und das Gesicht der Träger*innen zu ihrem Vorteil betont. Die Rede ist vom Paper Cut Bob.

Was ist ein Paper Cut Bob?

Der Paper Cut Bob wurde durch ein weißes Blatt mit vier scharfen Kanten inspiriert. Die klaren Linien, die scharf abgeschnitten wurden, findest du im Paper Cut Bob wieder. Dadurch, das die Bob-Frisur einen sehr klaren Schnitt hat, wirkt die Trägerin sehr grazil.

Welche Vorteile hat die Bob-Frisur?

Der Paper Cut Bob bringt einen enormen Vorteil mit sich. Denn: Durch die klaren Schnitte und scharfen Kanten wirken die Haare optisch voller und auch gesünder. Der ganze Spliss wird durch den Schnitt beseitigt. Frauen, die dünne Haare haben, können von der Frisur profitieren. Denn die Haare werden alle auf eine Länge geschnitten, so wirken die Haare optisch voluminöser.

Wem steht der Paper Cut Bob?

Der Paper Cut Bob sieht an jeder Trägerin und jedem Träger gut aus. Frauen und Männer können den Paper Cut Bob zu jedem Anlass tragen und vielseitig stylen. Am besten sieht der Paper Cut Bob aus, wenn die Haare noch zusätzlich geglättet werden. Die Gesichtsform der Träger*innen spielt bei dem Bob kaum eine Rolle. Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du hier herausfinden, welche Frisur dir am besten steht.

So stylst du den Paper Cut Bob richtig

Am besten stylst du den Paper Cut Bob mit einem Glätteisen. Wir empfehlen dir dieses Glätteisen von Remington für etwa 39 Euro 🛒. Du kannst aber mithilfe der richtigen Föhntechnik auch deine Haare mit diesem Föhn von Panasonic EH-NA 98 glatt föhnen. Der Sleek Look wirkt bei dem Paper Cut Bob extrem akkurat.

Verwendete Quelle: pinterest, instagram

Mandy Bork Bob Frisur
Der "Baby Bob" ist DIE Trendfrisur des Winters! Alles, was du über den wetterfesten Haarschnitt wissen musst, liest du hier. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...