Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Und während sich die einen schon Gedanken über künftige Neujahrsvorsätze à la „New Year-New Me“ machen, haben wir uns auf den Laufstegen dieser Welt in Sachen Frisuren für 2020 inspirieren lassen. Eine Sache können wir euch vorab schon verraten: Unsere Haare verschwinden zunehmend aus dem Gesicht und werden ab sofort hinter den Ohren getragen – praktisch! Ihr habt Lust auf eine neue Frisur? Dann könnt ihr euch von unseren Frisuren-Trends für 2020 berieseln lassen. Klickt euch ganz einfach durch unsere Bildergalerie.
1. Styling-Anleitung: Swoosh
Verteilt einen kleinen Klecks Volumenschaum in die Ansätze eures handtuchtrockenen Haars und föhnt eure Haar über Kopf. Das zaubert ordentlich Volumen und Schwung in euren Haaransatz. Anschließend mit den Fingern einen Seitenscheitel ziehen. Am besten dort, wo es sich für euch am bequemsten anfühlt. Dann das Deckhaar auf die gegenüber liegende Seite legen. Für den besten Halt könnt ihr die den Scheitel mit einem Kamm etwas antoupieren und das Ganze mit Sea Salt-Spray befestigen.
2. Styling-Anleitung: Mittelscheitel
Zieht euch mithilfe eines Kamms akkurat einen Mittelscheitel in euer handtuchtrockenes Haar. Anschließend stylt ihr eure Haare so, wie ihr sie gerne hättet. Also entweder glatt, mit leichten Beachwaves, im Undone-Look, und, und, und, ... Solltet ihr kleinere Härchen erspähen, die komisch vom Kopf abstehen, könnt ihr diese mit einer Stylingcreme oder etwas Haarspray bändigen.
3. Styling-Anleitung: Tiefer Zopf im Nacken
Nehmt eure Mähne mithilfe von etwas Stylingcreme oder Gel zurück und fasst die Haare zu einem tiefen Zopf im Nacken zusammen. Am schönsten wirkt der Look mit einem dünnen Haargummi und etwas Glanzspray als Finish.
