Emily Ratajkowski ist nicht nur als Model und Schauspielerin bekannt, sondern auch als ein starkes Vorbild in Sachen Beauty. Mit ihrem natürlichen Aussehen und ihrer selbstbewussten Ausstrahlung inspiriert sie Frauen weltweit, sich in ihrer eigenen Haut wohlzufühlen und ihre Individualität zu feiern. Emily verkörpert Authentizität und Selbstliebe und bringt mit ihren Looks regelmäßig die Trends ins Rollen. So war es auch jetzt wieder der Fall und das Supermodel zeigte ihre Haare in einer neuen Farbe ...
Mehr über den Haar-Trend erfährst du im Video:
Emily Ratajkowskis Haare erstrahlen jetzt in einem angesagten Rotton
Der Hype rund um kupferrote Haare ist noch längst nicht vorbei, ganz im Gegenteil sogar – Emrata verabschiedete sich nun von ihrer braunen Mähne und trägt ihre Haare nun in einem glänzenden Rotton, der definitiv für eine gelungene Typveränderung sorgt. Bei Instagram postete das Supermodel ihren neuen Look, der für Begeisterung sorgte.
Übrigens: Die Beauty setzt auf die Chroma AbsoluKollektion Luxuspflegeserie von der Brand Kérastaseund versorgt ihre Haare mit der vollen Ladung Pflege, um das Beste aus dem Rot herauszuholen und die Mähne zum Glänzen zu bringen. Das Ergebnis dank der effektiven Produkte: Eine länger anhaltende, intensive Leuchtkraft!
Deshalb sind rote Haare so beliebt
Rote Haare haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie sind auffällig, lebendig und verleihen dem Träger oder der Trägerin einen einzigartigen Charme. Menschen mit roten Haaren werden oft als mutig, temperamentvoll und selbstbewusst wahrgenommen. Die leuchtende Haarfarbe zieht die Blicke auf sich und sorgt für Aufmerksamkeit.
Rote Haare stehen für Individualität und Einzigartigkeit, denn sie sind vergleichsweise selten. Sie symbolisieren Leidenschaft und Feuer, aber auch Freiheit und Unabhängigkeit. Obwohl rote Haare manchmal mit Stereotypen verbunden werden, strahlen sie vor allem eines aus: Selbstbewusstsein und Stärke. Vielleicht nimmst du dir ja ein Vorbild an Emrata und traust dich an die neue Haarfarbe?
Verwendete Quellen: Instagram