Taylor Swifts Verlobungsmaniküre lässt uns unser Naildesign überdenken

Millionen Menschen sehen aktuell Taylor Swifts Hände. Kein Wunder, dass uns nehmen ihrem strahlenden Ring auch ihre Maniküre interessiert. 

Taylor Swifts Verlobungsmaniküre lässt uns unsere überdenken© Getty Images
Taylor Swift und Travis Kelce sind gerade in aller Munde. 

Diese Nachricht erreichte wirklich alle: Taylor Swift und Travis Kelce haben sich verlobt! Und während alle Blicke auf den funkelnden Ring gerichtet sind, schauen wir direkt auf ihre elegante Maniküre und nehmen diese genauer unter die Lupe. Für den besonderen Moment wählt sie nämlich einen milchigen Nude-Ton, der dezent mit ihrem Hautton harmoniert – ein minimalistischer Traum, der den Ring perfekt zum Strahlen bringt. Als hätte sie es gewusst! 

Normalerweise bevorzugt Taylor kurze, abgerundete Nägel, praktisch für ihre musikalischen Auftritte. Doch an diesem Tag überrascht sie mit längeren und mandelförmigen Nägeln, die mit einem milchigen und dezenten Lack lackiert worden sind. Mit dieser Entscheidung liegt Taylor voll im aktuellen Trend: Ob Jelly Nails oder Lipgloss Maniküre – minimalistische Nageldesigns dominieren das Jahr 2025. 

"Milky Nude Nails"auf dem Trend-Vormarsch

Fest steht, dass nach dem viralen Moment, die Maniküre von Taylor sicherlich stark gehypt wird. Zwar ist unklar, wer für die spezielle Verlobungsmaniküre verantwortlich ist, jedoch hat sie in der Vergangenheit mit der bekannten Nagelkünstlerin Lisa Peña Wong zusammengearbeitet. Für alle, die diesen Look nachahmen möchten, gibt es passende Nude-Nagellacke, die nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern dank ihres minimalistischen Tons zu allen Situationen passen – selbst zu ganz großen Überraschungen!