Mascara: Die beste Wimperntusche aus der Drogerie

Die beste Mascara aus der Drogerie ist die Maybelline Lash Sensational!

Was ist die beste Mascara, die uns lange Wimpern zaubert? Wir stellen euch die beste Mascara aus der Drogerie vor!

Kaum ein Beauty-Produkt wird so oft verwendet, wie die Mascara. Doch auch bei der Wimperntusche hat jede Frau ihre eigenen Anforderungen und Erwartungen beim Auftragen. Die Wimpern dürfen nicht verkleben und die Tusche darf nicht klumpig wirken. Der Augenaufschlag muss natürlich sein und die Wimpern sollten unsere Augen optisch größer und wacher wirken lassen. Okay, ziemlich viel, was wir da erwarten. Gibt es denn überhaupt eine Mascara, die all diese Wünsche erfüllen und unseren Ansprüchen gerecht werden kann? Ja! Wir haben sie gefunden! Bye, bye Mascara-Fehlkäufe!

Die beste Mascara aus der Drogerie ist…

Die beste Wimperntusche aus der Drogerie, die wir immer wieder gerne benutzen, ist die Maybelline Lash Sensational Mascara! Leider ist sie bei Drogerien wie Rossmann, Budni oder dm meist ausverkauft, daher könnt ihr sie hier sogar im Angebot für nur 6,31 Euro bestellen. Über 2.870 Kunden auf Amazon sind begeistert von dieser Mascara – zu Recht! 

Maybelline Lash Sensational Mascara
© Amazon | Hersteller
Diese Mascara von Maybelline Lash Sensational ist die beste Wimperntusche aus der Drogerie! Da sie sehr oft ausverkauft ist, könnt ihr sie hier direkt nachbestellen!

Die Wimpern werden bei der Lash Sensational Mascara von Maybelline durch die Reveal Pinsel verlängert und die Wimpern wirken sofort geschminkt, aber nicht ZU geschminkt! Je nachdem wie intensiv der Mascara-Look sein soll, könnt ihr mehrere Schichten auftragen, um euren Augen einen intensiveren Ausdruck zu verleihen. Die Bürste erfasst alle Wimpern und tuscht sie in einem wunderschönen, tiefen Schwarz. Das Beste daran: Die Mascara wird nicht bröselig und Fliegenbeine haben keine Chance! 

Was macht eine gute Mascara aus?

Viele von uns benutzen Mascara täglich, doch warum unterscheiden sich die Wimperntuschen so extrem voneinenader und woher weiß ich, welche Mascara gut für mich ist? Schließlich hat jede von uns eine eigene Vorstellung von einer guten Mascara. Doch worüber sich die meisten freuen, sind: Lange geschminkte Wimpern, die voluminös und dicht sind.

Eine gute Mascara ist aber eine, wenn sie unsere Wimpern nicht nur länger und dichter zaubert, sondern auch perfekt trennt. Fliegenbeine und verklumpte Wimpern sind nicht erwünscht. Allerdings sollte eine gute Mascara auch keine Panda-Augen zaubern und nicht nach wenigen Stunden verschmieren. Davon haben wir schließlich genug. Also was muss eine gute Mascara können? 

Zuverlässig sein, nicht verschmieren, die Augen nicht austrocknen, die Wimpern nicht verkleben und auch nicht beschweren! 

Das sagen Kundinnen auf Amazon

Dies ist meine Lieblingsmascara, die ich bereits mehrmals nachgekauft habe. Sie macht einen tollen Schwung und verlängert Wimpern deutlich in nur zwei Schichten. Ich finde Lash Sensational viel besser als die überbewerteten Mascaras von Lancome, Dior etc.

Der beste Mascara aller Zeiten!!! Er lässt sich präzise auftragen, verklebt nicht, macht tolle lange Wimpern und hält den ganzen Tag ohne krümeln und Panda Augen! TOP!

Wie wende ich die Mascara richtig an?

Bei dieser Mascara von Maybelline gibt es in der Anwendung nicht viel zu beachten. Tragt die Mascara genauso auf, wie eure vorherige. In leichten Zickzack-Bewegungen zieht ihr das Mascara-Bürstchen vom Augenlid bis zu den Wimpernspitzen hoch. Am besten ist, ihr macht zwischen den Schichten immer eine kurze Pause, damit die Tinktur etwas antrocknen kann. Anschließend geht ihr ein zweites Mal drüber. Für einen intensiven Mascara-Look könnt ihr die Mascara auch ein drittes Mal auftragen. Es entsteht ein schöner Augenaufschlag mit intensiven, schwarz-getuschten Wimpern! Wir lieben diese Mascara und sind überzeugt – jetzt seid ihr dran!

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston ist eine wahre Power-Frau. Genau deshalb lassen sich viele von ihrem Lifestyle, Make-Up und ihrer Kleidung inspirieren. Nun hat sie verraten, welche Mascara für lange Wimpern sie benutzt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...