Die 3 besten Mascara für lange Wimpern

Mascara: Welche Wimperntusche sorgt für lange Wimpern?

Die richtige Mascara für sich zu finden, kann manchmal zur Herausforderung werden. Welche Mascara lässt unsere Wimpern besonders lang aussehen? Wir haben es herausgefunden!

Kaia Gerber lange Wimpern
© Getty Images
Welche Mascara ist die beste für lange Wimpern? Wir haben es für euch herausgefunden!

Jeder von uns will schöne Wimpern, denn sie betonen unsere Augen und öffnen sie optisch etwas. Ein ausdrucksstarker Blick, der nicht so schnell vergessen wird – das wollen wir! Doch inzwischen gibt es zig verschiedene Mascaras und Wimperntuschen in verschiedensten Bürsten, Formen und Farben. Aber welche davon schenkt uns schöne lange Wimpern? 

Lange Wimpern ohne Extensions!

Es müssen nicht immer die teuren Wimpernextensions sein, die man sich alle drei bis vier Wochen auffrischen lässt. Ein innovativer Mascara tut es auch, um schöne Wimpern zu zaubern, die zu dem noch sehr lang sind. 

Worauf muss ich beim Kauf einer Mascara für lange Wimpern achten?

Ein Mascara, der lange Wimpern verspricht, hat meist eine spezielle Textur, die wichtige Inhaltsstoffe wie Vitamin E oder Vitamin B5 enthält. Zudem kommen noch Öle hinzu, die unsere Wimpern-Härchen stärken. Dazu kommt noch, dass die Bürste extra so konzipiert ist, um jede einzelne Wimper aufzugreifen und sie beim Auftragen zu verlängern. Einige Mascaras enthalten noch zusätzliche Fasern in der Tinte, um die Wimpern noch weiter zu verlängern. 

Welche Mascaras wirklich lange Wimpern zaubern, seht ihr jetzt!

Die Top 3 der besten Mascaras für lange Wimpern 

Lancôme Hypnôse Mascara

Die Hypnôse Mascara von Lancôme hält sich seit vielen Jahren auf Platz eins der besten Mascara für lange Wimpern. Kein Wunder, schließlich hält die Mascara ihr versprechen und zaubert unseren Augen nicht nur lange Wimpern, sondern auch noch zusätzlichen Volumen dazu. Grund dafür ist das im Mascara enthaltene Vitamin B5, das die eigenen Wimpernhärchen stärkt und vor Einflüssen schützt. Die Bürste der Hypnôse Mascara von Lancôme schafft es jede einzelne Wimper zu schminken. Die Kunden sind seit Jahren total happy!

Artdeco Long Lashes Mascara

Eine edle Mascara, die das hält was sie verspricht. Durch die präzise Bürste werden alle Wimpern mit der Long Lashes Mascara von Artdeco getuscht. Die Wimpern sind trotz mehreren Schichten des Auftragens sehr weich und flexibel. Die einzelnen Härchen werden durch die Bürste sehr gut getrennt, sodass es nicht schnell zum Verklumpen kommt. Außerdem werden auch hier die Wimpern mit Pathenol und Vitamin E gepflegt und versorgt. Kein Wunder also, dass wir durch die Mascara traumhaft lange Wimpern bekommen. 

Artdeco Long Lashes Mascara
© Amazon | Hersteller
Auf diese Mascara schwören viele Frauen und das seit Jahren! Kauft hier die Long Lashes Mascara von Artdeco für 12,99 Euro. 

Lash Sensational von Maybelline 

Die Lash Sensational Mascara von Maybelline kennen sicherlich viele aus dem Badezimmer-Schrank der besten Freundin, Schwester oder Mutter. Die rosafarbene Mascara ist seit Jahren ein sehr beliebtes Beauty-Produkt und wird auch heute noch gerne weiterempfohlen. Die Lash Sensational Mascara von Maybelline definiert jede einzelne Wimper, ohne zu verkleben oder zu verklumpen. Die Wimpern wirken voluminöser und viel länger, dank der weichen Bürste, die jedes einzelne Härchen mitnimmt. Ein dramatisch-schöner Augenaufschlag, den wir uns bereits für etwa 6,69 Euro wahr werden lassen können!

Gigi mit Mascara in der Hand
Was ist die beste Mascara, die uns lange Wimpern zaubert? Wir stellen euch die beste Mascara aus der Drogerie vor! Weiterlesen
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.
Lade weitere Inhalte ...