Kate Upton ist das neue Gesicht von Bobbi Brown

Nach Katie kommt Kate: Die US-amerikanische Kosmetik-Marke Bobbi Brown hat ein neues Aushängeschild - Model Kate Upton. Die 21-Jährige wird nach Hollywood-Star Katie Holmes für Foundation, Lidschatten und Co. werben. "Ich freue mich wahnsinnig, das Gesicht von Bobbi Brown Cosmetics zu werden", sagt Kate Upton im Vorfeld der Kampagne, die ab Juli 2014 weltweit an den Make-up-Countern der Marke zu sehen sein wird. Wir haben schon jetzt den ersten Look für euch und verraten außerdem, warum man sich gerade für die Blondine entschieden hat. Erfahrt in dieser News alles rund um Kate Upton und ihren Deal mit Bobbi Brown.

Model Kate Upton wirbt jetzt für die Kosmetik-Marke Bobbi Brown.

Model Kate Upton wirbt jetzt für die Kosmetik-Marke Bobbi Brown.

Kate Upton für Bobbi Brown

1991 startete Bobbi Brown ihre Make-up-Linie mit zehn Lippenstiften. Inzwischen gehört die Marke zu den bekanntesten und beliebtesten der Welt und umfasst natürlich auch unzählige andere Beauty-Produkte. Bobbi Browns Credo: Frauen mit Make-up wie sie selbst aussehen zu lassen - nur noch schöner und selbstbewusster.

Hollywoodstar Katie Holmes hatte genau das verkörpert, und auch Model Kate Upton passt perfekt inst Schema: "Kate fasziniert mich - sie ist nicht nur unglaublich schön - sie ist gesund, fühlt sich wohl in ihrer Haut, hat eine solch positive Energie und ist eine Frau, die ihre eigenen Regeln aufstellt", freut sich Make-up Artistin Bobbi Brown über die Zusammenarbeit. Auch Kate Upton selbst konnte ihre Freude kaum zurückhalten und postete umgehend die News bei Instagram. Dazu gab es noch ein paar Behind-the-Scenes-Schnappschüsse mit ihr und Bobbi.

Wir freuen uns schon auf die ersten Looks von Kate Upton für Bobbi Brown - und ihr?

Bobbi Brown und Kate Upton

Make-up Artistin Bobbi Brown und Model Kate Upton arbeiten künftig noch enger zusammen.