Ob klassische "French Nails", besondere Versionen wie die "Pearl French"-Maniküre oder die "Half Moon Nails" – zahlreiche Nageldesigns sind inspiriert von dem klassischen Look. Und auch für den kommenden Herbst haben wir wieder ein Design entdeckt, das wir rauf und runter tragen werden. Dabei bekommen die klassischen French Nails einen Twist. Wie dieser aussieht und wie du ihn auf deine Nägel bringst, verraten wir dir hier.
Kennst du schon die Lipgloss Nails? Im Video siehst du, was den angesagten Look ausmacht:
Was macht die "French Moon Nails" aus?
Der neue Nagel-Trend "French Moon Nails" hat sich von dem super beliebten Nagel-Klassiker der French Nails inspirieren lassen. Das bedeutet, dass auch bei dem neuen Nageldesign ein French Tip auf die Nagelspitze gemalt wird. Passend zum Herbst malst du diesen am besten in einer herbstlichen Farbe wie einer Braun-Nuance, einem Burgunderrot, Dunkelgrün oder einen Nude-Ton.
Doch jetzt gibt es einen neuen Twist: Denn ein Halbmond wird in dein Nagelbett gemalt. Der French wird dafür sozusagen noch einmal auf den unteren Teil des Nagels gemalt. Ob du die Zwischenräume ausmalen möchtest oder nicht, bleibt dabei ganz deinem Geschmack überlassen. Wir finden jedoch, dass das minimalistische Design schon Hingucker genug ist und deinen Nägeln eine Extraportion Eleganz verleiht.
So machst du den Nagel-Trend nach
- Zuallererst feilst du deine Nägel in die gewünschte Form. Am besten eignet sich hier eine Mandelform.
- Nun lackierst du deinen Nagel mit einem Basecoat, am besten in einer Nudefarbe.
- Schnapp dir einen dünnen Nagelpinsel und male einen French Tip auf die Spitze, den du mit der Farbe ausmalst.
- Jetzt kommen die Details: Mit dem feinen Pinsel nimmst du etwas Farbe auf und malst einen dünnen Halbkreis in das Nagelbett. So entsteht der Look eines Halbmonds!
- Ist alles getrocknet, versiegelst du den Look mit einem Top Coat.
Verwendete Quelle: Instagram