Auf der Suche nach den neusten Nagel-Trends lieben wir neben Velvet Navy Nails, den French Illusion Nails oder den Dark Chocolate Nails auch ausgefallene Designs. Du möchtest deinen Nägeln einen neuen, etwas ausgefalleneren Look verleihen? Dann sind Black Ombré Nails genau das Richtige für dich! Diese trendige Nageltechnik sorgt für einen atemberaubenden Effekt, der garantiert alle Blicke auf sich zieht.
Mit diesen Tipps trocknet dein Nagellack in Sekunden:
Was sind Black Ombré Nails?
Black Ombré Nails sind derzeit ein absoluter Trend in der Nageldesign-Welt. Diese stylische Technik kombiniert die Eleganz von Schwarz mit einem sanften Farbverlauf auf den Nägeln. Der Effekt entsteht durch das Auftragen von schwarzer Nagellackfarbe, die allmählich zu einer helleren Farbe übergeht. Dies kann beispielsweise ein dunkles Grau oder ein dezentes Silber sein.
Der Übergang zwischen den Farben wird dabei geschickt verblendet, um einen nahtlosen und weichen Übergang zu erzielen. Black Ombré Nails sind perfekt für besondere Anlässe oder um deinem Alltagslook eine edle Note zu verleihen – eben für das gewisse Etwas.
So lackierst du dir Black Ombré Nails nach
Um dir Black Ombré Nails zu lackieren, benötigst du schwarzen Nagellack, einen Schwamm und einen Klarlack.
- Zuerst solltest du deine Nägel gründlich reinigen und feilen.
- Trage dann eine Schicht schwarzen Nagellack auf alle Nägel auf und lasse ihn gut trocknen.
- Anschließend gibst du etwas schwarzen Nagellack auf den Schwamm und tupfst ihn vorsichtig auf die Spitzen deiner Nägel.
- Wiederhole diesen Vorgang, bis der gewünschte Ombré-Effekt erreicht ist.
- Lasse alles gut trocknen und versiegle das Ganze mit einer Schicht Klarlack. Voilà, deine Black Ombré Nails sind fertig!
Nagellacke in satten schwarzen Tönen gibt es hier zum Nachshoppen:
Verwendete Quellen: Instagram