2. März 2020
Beauty-Trends: Diese Beauty-Produkte kaufen wir uns immer wieder nach!

Lieblinge der Redaktion: Diese Beauty-Produkte kaufen wir uns immer wieder nach!

Jeder hat sicherlich mindestens ein Lieblingsprodukt, dass er immer wieder nachkauft, weil es einfach super wirkt oder tolle Ergebnisse liefert! Wir stellen euch alle Favoriten der Redaktion vor.

Es gibt Beauty-Produkte, die man vielleicht schon seit Jahren benutzt und einfach nicht mehr hergeben will. Aus gutem Grund: das Produkt ist ideal auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt, es erfüllt seinen Zweck bestens und ist im Idealfall meist nicht allzu teuer. Wir haben uns in der Jolie.de-Redaktion mal zusammengetan und genau solche Produkte, die jeder von uns immer wieder nachkauft, für euch zusammengetragen. Et voilá!

Tatjana: Wake up Concealer von Manhattan

Es gibt wirklich genau ein Beauty-Produkt, das ich mir seit Jahren immer wieder nachkaufe. Und zwar ist es der "Wake Up Concealer" von Manhattan für gerade mal 2,75 Euro. Der Concealer wurde mir damals noch in der Oberstufe empfohlen und seither ist er mein treuer Wegbegleiter. Egal ob im Alltag oder für Partys: Der "Wake Up Concealer" von Manhattan hat mich noch nie im Stich gelassen und meine Augenringe sehr gut verdeckt. Die Rötungen verschwinden dank der Deckkraft sehr schnell. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend und kann es jedem weiterempfehlen. Ich wurde schon ein paar mal von teuren Concealer enttäuscht, die über 10 Euro gekostet haben. 

Janina: Miracle Skin Perfector BB Cream von Garnier

Ich kann mich gar nicht genau daran erinnern, wann ich die "Miracle Skin Perfector BB Cream" von Garnier zum ersten Mal benutzt habe. Fest steht: seitdem sind einige Jahre vergangen! Generell bin ich kein Fan von deckenden Foundations. So war ich lange Zeit auf der Suche nach einer getönten Creme, die mein Hautbild ebenmäßig aussehen lässt, aber gleichzeitig nicht meine Sommersprossen bedeckt. Diese BB Cream von Garnier erfüllt alle meine Ansprüche im Handumdrehen. Sie mattiert meinen Teint, verleiht dem Gesicht eine gesunde Farbe und kommt sogar mit einem LSF 20 daher. Damit kaschiert sie nicht nur kleinere Poren, sondern beugt auch der Hautalterung vor.

Kristina: Retinol Creme von Bioniva

Wenn ich auf eine Sache in meiner Beauty-Routine achte, dann ist es die Anwendung von Retinol. Seit meine Haut unreiner geworden ist, gehört die "Retinol Creme" von Bioniva zum absoluten Must-have! Sie lässt Pickel schneller abklingen, macht es ihnen schwerer, wieder zu entstehen und verjüngt gleichzeitig das Hautbild, da sie die Zellerneuerung beschleunigt. Wichtig ist nur, dass ihr sie ausschließlich Nachts anwendet, da Retinol die Haut lichtempfindlicher macht. Morgens unbedingt auf eine Tagescreme mit LSF setzen. Hier haben wir schonmal ausführlicher über diese Creme und Retinol im Allgemeinen geschrieben.

Anna: Matte Signature Eyeliner 01 Black von L'Oréal Paris

Ich bin nicht der größte Make-up-Artist unter diesem Himmel, aber wenn ich eines kann, dann ist es einen perfekten Lidstrich aufs Augenlid zu zaubern. Am besten gelingt mir dieser mit dem "Matte Signature Eyeliner 01 Black" von L'Oréal Paris. Das liegt vor allem an dem präzisen Pinsel, der das Auftragen leichter macht. Natürlich bedarf es noch ein wenig Übung. Aber schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – und mit diesem Eyeliner werdet ihr schnell zum Lidstrich-Profi. 

Foundation
Ihr seid auf der Suche nach einer Foundation, die zu eurem Hauttyp passt? Kein Problem, wir helfen euch gerne! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...