27. Mai 2020
Beauty-Trend: Auf diesen Lippenstift schwören Französinnen

Auf diesen Lippenstift für eine natürliche Lippenfarbe schwören Französinnen

Französinnen nehmen wir uns gerne als Stilvorbild – auch in Sachen Beauty. Dank ihnen haben wir jetzt den perfekten Lippenstift gefunden. Mehr dazu lest ihr hier.

Auch wenn wir uns gerade vielleicht nicht in Südfrankreich sonnen und uns nebenbei vom Stil der Französinnen inspirieren lassen können, haben wir in letzter Zeit dank des Internets einiges über ihre Beauty-Geheimnisse lernen können. Wie schaffen sie es, ihre Haut so natürlich und zart aussehen zu lassen? Nicht ganz unschuldig ist daran die richtige Lippenstift-Farbe. Also haben wir recherchiert und ihn gefunden: Den Lippenstift, auf den Französinnen vertrauen.

Lippenstift: Französinnen schwören auf den Les Beiges Healthy Glow Lip Balm von Chanel

Wie viele Lippenstifte habt ihr zuhause? Richtig, wir haben auch aufgehört, mitzuzählen. Bei vielen ist die Farbe doch nicht zu vielversprechend, wie in der Drogerie gedacht, andere passen nicht zum Hautton, hinterlassen unschöne Flecken oder trocknen die Lippen aus. Damit ist jetzt Schluss. Wir haben den perfekten Lippenstift gefunden, der diese Probleme ein für allemal löst – auch Französinnen sind davon überzeugt! Die Rede ist vom Les Beiges Healthy Glow Lip Balm von Chanel. 

Der Les Beige Healthy Glow Lip Balm ist in fünf Rougetönen erhältlich. Persönlich sind wir Fan von der Nuance "Intense". Diese Farbe ergibt den perfekten Beeren-Ton, der sowohl unkompliziert als auch allgemein schmeichelhaft ist.

Warum ist der Les Beiges Healthy Glow Lip Balm von Chanel so gut?

Der Balsam ist pflegend, kinderleicht aufzutragen und verbessert die natürliche Lippenfarbe. Er verleiht unseren Lippen einen subtilen Glanz, bevor er nach dem Abklingen des Glanzes zu einem matteren Finish abtrocknet. Wenn ihr nur einen leichten Hauch von Farbe auf euren Lippen haben wollt, tragt ihr den Les Beiges Healthy Glow Lip Balm nur einmal auf. Ihr könnt aber auch mehrmals über eure Lippen malen für einen individuellen, kräftigeren Look. Übrigens funktioniert der Lippenstift auch als Rouge – einfach mit den Fingern sanft auf die Wangen klopfen. Mit satten 37 Euro ist der Les Beiges Healthy Glow Lip Balm von Chanel leider kein Schnäppchen – doch wer auf Qualität setzt, der wird hiermit höchstwahrscheinlich glücklich. 

Gibt es Alternativen zum Les Beiges Healthy Glow Lip Balm von Chanel?

Da wir auch nicht mal so eben knapp 40 Euro für einen Lippenstift zahlen können, haben wir uns auf die Suche nach ähnlichen Produkten gemacht und sind fündig geworden. Der L'Oréal Paris Color Riche Matte erzielt ähnliche Ergebnisse und hat es bereits auf unseren Schminktisch geschafft. Wer es nicht ganz so matt mag, darf gerne zum L'Oréal Paris Color Riche Shine greifen. Beide Lippenstifte gibt es schon für jeweils acht Euro. 

Bonnie Strange
Bonnie Strange hat gemeinsam mit MAC einen Lippenstift kreiert und ist auch sonst ziemlich erfolgreich unterwegs. Wir durften ihr ein paar Fragen stellen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...