Beauty-Trend 2023: Darum solltest du Gesichtsmasken-Sticks benutzen

So einfach war Hautpflege noch nie: Darum solltest du Gesichtsmasken-Sticks benutzen

Du liebst Gesichtsmasken, aber hasst, dass sie nicht nur auf deinem Gesicht, sondern auch auf deinen Fingern landen? Dann kommt hier der einfachste Beauty-Trick überhaupt: Gesichtsmasken-Sticks! Damit gehören schmutzige Finger zur Vergangenheit.

Möchten wir unserem Gesicht eine Extra-Portion Pflege gönnen, dann tragen wir eine Maske auf und lassen sie einige Zeit einwirken. Danach fühlt sich deine Haut sanft und weich an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Doch leider landet die Maske beim Auftragen nicht nur auf dem Gesicht, sondern bleibt auch überall an den Fingern kleben. Das kostet nicht nur mehr Wasser, da sie abgewaschen werden muss, sondern ist auch unnötige Produktverschwendung. Doch für dieses Problem gibt es nun endlich eine Lösung: Gesichtsmasken-Sticks! Was das ist und welche Sticks es gibt, verraten wir dir hier.

Was sind Gesichtsmasken-Sticks?

Gesichtsmasken-Sticks sind nichts anderes als herkömmliche Masken – nur haben sie eine andere Form. Gesichtsmasken aufzutragen ist kaum ohne eine kleine Sauerei möglich. Entscheidest du dich dazu, deine Maske mit einem Pinsel aufzutragen, geht unnötig viel Produkt verloren, da es in den Borsten des Pinsels hängen bleibt. Und genau hier kommt der größte Vorteil des Gesichtsmasken-Sticks: Denn du verschwendest nichts von der Maske, kannst sie gezielt auftragen und selbst dosieren. So einfach war deine Beauty-Routine wohl noch nie!

Das sind die 3 besten Gesichtsmasken-Sticks:

1. LAVÈLIA – Detox Face Mask Stick

Der Detox Face Mask Stick von LAVÈLIA ist eine Gesichtsmaske für porentiefe Reinigung und strahlend glatte Haut. Sie löst abgestorbene Hautzellen sanft und spendet Feuchtigkeit. Sie besteht aus weißer Tonerde, Rosenblütenöl und Vitamin C+E für die optimale Gesichtspflege und ein ebenmäßiges Hautbild. Diese Inhaltsstoffe fördern den Stoffwechsel und liefern Energie für die Regeneration und Zellerneuerung der Haut. Hier kannst du den Stick über Amazon für ca. 12 Euro kaufen 🛒.

2. Glow Hub – Nourish & Hydrate Face Mask Stick

Der Nourish & Hydrate Face Mask Stick von Glow Hub befreit deine Haut effektiv von Unreinheiten. Kaolin-Tonerde, Pfirsichextrakt, durstlöschendem Kokoswasser, Aloe vera und Hyaluronsäure beruhigen deine Haut, machen sie glatt und schenken ihr ausreichend Feuchtigkeit. Über Douglas bekommst du den Stick für ca. 13 Euro 🛒.

3. skin proud – Unplug

Unplug ist eine Schlammmaske, dessen einzigartige Formulierung deine Haut von verstopften Poren und Stress befreit. So sorgt sie dafür, dass deine Haut gepflegt und ebenmäßig aussieht. Sie ist angereichert mit wertvollen Aminosäuren, weißem Schlamm und AHA-Säure, die freie Radikale bekämpft und deine Haut glättet. Sesamöl hingegen wirkt ausgleichend und spendet Feuchtigkeit. Unplug bekommst du über Douglas für ca. 14 Euro 🛒.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: amazon.de, douglas.de, instagram.com

Große Poren? Das hilft!
Große Poren gehören zu den am weitesten verbreiteten Hautproblemen und können sehr störend wirken. Wir verraten deshalb, wie sich Poren im Gesicht optisch verkleinern lassen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...