Weihnachtsgeschenke für die Schwester: Die schönsten Ideen

Schöne Weihnachtsgeschenke: Ideen für die Schwester

Weihnachtsgeschenk für die Schwester: Eine kleine Herausforderung und dennoch haben wir Geschenke rausgesucht, die zur kleinen und zur großen Schwester passen! 

Weihnachtsgeschenk für die Schwester 

Ein passendes Geschenk für die Schwester zu finden, kann manchmal zur kleinen Herausforderung werden. Auch, wenn wir sie in- und auswendig kennen, tun wir uns da manchmal etwas schwer. Es gibt tatsächlich Dinge, die der Schwester das Leben erleichtern könnten, wie beispielsweise eine Echo Dot oder eine schöne neue Uhr. Wenn eure Schwester schönen Schmuck mag und grundsätzlich gerne Schmuck trägt, könnt ihr eurem Schwesterherz eine personalisierte Halskette schenken – mit eurem Anfangsbuchstaben eingraviert! Das ist persönlich und kommt von Herzen. Und wenn eure Schwester noch etwas kleiner ist, könnt ihr sie mit einem personalisierten Buch überraschen, das Geschichten über sie enthält. Mega süße Idee, die auch bei "großen" Schwestern sicherlich gut ankommt. 

Welches Geschenk passt zu ihr?

Grundsätzlich gilt die Regel: Schenke das, was sie braucht, sich aber vielleicht nicht selber kaufen würde! Sie findet ein bestimmtes Schmuckstück toll, will es sich aber selbst nicht kaufen? Können wir verstehen. Wer kauft sich denn schon selbst gerne teuren Schmuck? Außerdem trägt man doch viel lieber Schmuck, wenn er von den eigenen Lieblingsmenschen kommt. Das wichtigste ist doch, dass wir die Augen der lieben Schwester zum Leuchten bringen und das geht auch mit Geschenken für unter 50 Euro! 

Frau packt Geschenke ein
Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? Wir haben die schönsten Geschenke für jedes Sternzeichen herausgesucht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...