Cowboyboots wird jede stilbewusste Frau im Herbst tragen

Cowboyboots wird jede stilbewusste Frau im Herbst tragen

Die Copenhagen Fashion Week hat uns einen der wichtigsten Trends für den Herbst offenbart. Dürfen wir vorstellen: Cowboyboots mit hohem Schaft! Wir lieben sie jetzt schon!

Eigentlich ist es noch Sommer, doch wenn wir aus dem Fenster blicken, haben wir ihn schon abgeschrieben. Die regnerischen Tage werden mehr, der Himmel zieht sich zu und wir greifen ab und an wieder zur Lederjacke. Doch kein Grund zur Melancholie! Wir freuen uns auf die kommenden Herbsttrends und haben einen der wichtigsten bereits ausgemacht. Den ultimativen Schuh-Trend für den Herbst. Auf der Copenhagen Fashion Week trägt ihn bereits jeder und es wird nicht mehr lange dauern, bis er auch zu uns findet. Dürfen wir vorstellen: Cowboystiefel mit hohem Schaft!

Darum sind Cowboystiefel der perfekte Begleiter für den Herbst

Sie können ein bisschen Regen, Matsch und Nässe ruhig vertragen, das macht Cowboystiefel oder Stiefel im Allgemeinen zum perfekten Herbst-Buddy. Außerdem können wir sie mit so gut wie jedem Outfit kombinieren. Dafür braucht es nur eine schwarze Hose, eine Bluse oder einen Pullover und schon ist der perfekte Herbst-Look komplett!

 

Hiking Boots bleiben angesagt

Wer letztes Jahr in praktische und coole Hiking Boots investiert hat, kann in diesem Herbst und Winter getrost wieder auf sie setzen. Denn Der Schnürschuh ist zurück! Auch zu Sommerkleidern sieht der robuste Schuh spitze aus und kann so schon für den Herbst eingelaufen werden!

Die coolsten Hiking-Boots zum Nachshoppen:

Diese 7 Stiefeletten sehen viel teuer aus, als sie sind!
Warum sollen wir ein Vermögen für schöne Stiefeletten ausgeben, wenn diese Modelle viel teurer aussehen, als sie sind? Wo ihr sie bekommt, verraten wir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...