Schwedenhochzeit - Sofias Brautkleid

Wie bei jeder royalen Hochzeit warten wir - teilweise auch völlig hochzeitsresistente junge Damen - auf den Moment, in dem sich das Brautkleid offenbart. So auch bei der Schwedenhochzeit 2015, die uns ja ein wenig traurig zurücklässt: Mit Prince Carl Philip ist einer der letzten ultraheißen Prinzen weg vom Markt, da kann man schon mal ein Tränchen verdrücken, bevor man sich wieder komplett auf Prince Harry fokussiert. Doch wie sah denn jetzt Sofias Brautkleid aus? Das seht ihr hier...

© Bilder: ddp images Schwedenhochzeit 2015: Sofias Brautkleid

Und hier nochmal das Brautkleid von Sofia Hellqvist inklusive Supergrinsen des Prinzen:

Schwer verliebt und ganz sympathisch - auch Sofias Tattoo wird von dem coolen Brautkleid nicht versteckt.

Tolles Kleid - wir hatten da zwar andere Brautkleider auf dem Schirm, dennoch gefällt uns das tatsächliche Brautkleid bei der Schwedenhochzeit ganz ausgezeichnet.

Sofia Hellqvist - Brautkleid

Brautkleid von Zuhair Murad für Sofia Hellqvist

Am 13. Juni 2015 heiratete die bürgerliche Sofia Hellqvist Carl Philip von Schweden und nahm damit einen der attraktivsten Prinzen vom Markt. Nachdem wir uns mit der schmerzlichen Realität der Schweden ...
Weiterlesen

Am Tag vor der Hochzeit erschein das Paar zum offiziellen Dinner - und sah auch dort schon ganz hinreißend aus, Sofia in Hellblau:

Noch mehr wunderschöne Brautkleider hier:

Spitze, Tüll, Brokat: Diese Hochzeitskleider bringen uns zum Träumen

Hochzeitskleider

Bei einer Hochzeit gibt es viel zu planen. Aber das Hochzeitskleid gilt wohl als das wichtigste Detail am schönsten Tag im Leben einer jeden Braut! Ob schlicht, extravagant oder veträumt, wir haben eine Fülle an traumhaft schönen Br ...
Weiterlesen

Und in Erinnerung an die guten alten Zweiten, als uns Carl Philip noch ein ganz weit entfernte, aber dennoch minimal reale Möglichkeit der gemeinsamen Zukunftsplanung bot, ein Psychotest: Welcher Prinz passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...