Promi-Hochzeiten: Diese Stars haben 2019 geheiratet

Promi-Hochzeiten 2019: Diese Stars haben geheiratet

2019 scheint das Jahr der Hochzeiten zu sein. Welche Promis sich in diesem Jahr bereits das Jawort gegeben haben, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Es ist schon jetzt das Promi-Spektakel des Jahres: Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich am 03. August 2019 auf Capri das Jawort. Lange Zeit hielten die Beiden Ort und Datum der Eheschließung geheim. Gefeiert wurde auf einer Yacht mit Freunden und Familie. 

Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston

Am 18. Mai 2019 hat Lady Gabriella Windsor in der St. George's Kapelle in Windsor ihrem Liebsten, Thomas Kingston das Jawort gegeben. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Königin Elisabeth II., Prinz Philip, Familie Middleton und Prinz Harry.

André Schürrle und Anna Sharypova

Na gut, direkt in diesem Jahr haben André Schürrle und Anna Sharypova zwar nicht geheiratet, aber wir möchten das Traumpaar trotzdem erwähnen! Im Dezember 2018 gaben sich der Fußballer und die Bloggerin still und heimlich das Jawort.

Barbara Meier und Klemens Hallmann

Im Sommer 2019 – genauer gesagt am 1. Juni 2019 – heiratete Topmodel Barbara Meier den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann. Drei Jahre zuvor machte das Paar ihre Beziehung öffentlich. Nun folgte die pompöse Hochzeit in einer Kirche in Venedig. Promis wie Arnold Schwarzenegger, Franziska Knuppe und Sylvie Meis standen übrigens auch auf der Gästeliste. 

Karl Glusman und Zoë Kravitz

Seit diesem Jahr sind auch Zoë Kravitz und Karl Glusman ein Ehepaar. Die Beiden sollen sich im Juni 2019 in Paris das Jawort gegeben haben. Dabei handelte es sich allerdings schon um die zweite Hochzeit der Beiden. Gerüchten zufolge haben die Zwei bereits im Mai 2019 heimlich geheiratet. 

Marc Jacobs und Char Defrancesco

Am 6. April heirateten Modedesigner Marc Jacobs und Model Char Defrancesco in New York. In seiner Instagram-Story gab Marc Jacobs einige Einblicke in die Zeremonie und das anschließende Fest. Mit dem Ehepaar feierten unter anderem Naomi Campbell, Bella und Gigi Hadid, Karlie Kloss, sowie Rita Ora.

Joe Jonas und Sophie Turner

Nur wenige Stunde nach den "Billboard Music Awards", bei denen Sophie Turner noch als Laudatorin aufgetreten war, sagten sie und Joe Jonas in einer Kapelle in Las Vegas im Mai 2019 "Ja". Nur einen Monat später folgte die zweite Hochzeit in Südfrankreich.

Leona Lewis und Dennis Jauch

Auch Leona Lewis soll unter der Haube sein. Am allerletzten Juli-Wochenende des Jahres soll sie ihren Liebsten, Dennis Jauch, geheiratet haben. Ganze 180 Gäste sollen bei der Vermählung der Sängerin und des deutschen Choreographen anwesend gewesen sein. 

Dwayne Johnson und Lauren Hashian

Ganz frisch verheiratet sind Dwayne Johnson und Lauren Hashian. Erst vor wenigen Tagen, am 18. August 2019, heiratete das Paar auf Hawaii. Eigentlich wollte Dwayne seine Lauren bereits im Frühjahr 2018 heiraten – Tochter Gia machte den beiden allerdings schnell einen Strich durch die Rechnung. Lauren wollte auf den Hochzeitsbildern nicht mit Babybauch zu sehen sein ... 

Ashley Benson und Cara Delevingne

Fast genauso frisch verheiratet sind Ashley Benson und Cara Delevingne. Die Beiden heirateten Anfang August in Las Vegas und wurden von einem Elvis-Imitator getraut. Wir sind gespannt, ob noch eine weitere Zeremonie folgen wird.

Jared Leto: bester Nebendarsteller bei den SAG Awards 2014
Was wären wir nur ohne unsere Mütter? Das denken sich auch die Stars und posieren deshalb regelmäßig mit ihrer Mama auf den roten Teppichen dieser Welt. Wir haben die hinreißendsten Bilder zum Durchklicken.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...