Liebe am Filmset: Diese Stars haben sich während der Dreharbeiten verliebt

Ryan Reynolds und Blake Lively haben sich am Filmset zu "Green Lantern" kennen und lieben gelernt. Welche Promis bei ihren Dreharbeiten ebenfalls auf ihren Traumpartner getroffen sind, seht ihr hier!

Hollywood im Liebesrausch: Diese Paare entdeckten ihre Liebe zueinander am Filmset

Gleich und gleich gesellt sich gern, wie ein bekanntes Sprichwort sagt. Das gilt auch für viele Hollywoodstars, die sich gerne ihren Partner aus der gleichen Branche suchen. Bei vielen Stars funkt es dabei am häufigsten während der Arbeit am Filmset. Gerade wenn man bereits vor der Kamera ein Liebespaar verkörpert, scheinen die Gefühle auch privat weiter vorhanden zu sein. Bekannte Paare wie Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich beispielsweise während der Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" ineinander verliebt – und das obwohl Brad zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Jahre mit Schauspielerin Jennifer Aniston verheiratet war. 

Auch Johnny Depp ist in Hollywood dafür bekannt, sich regelmäßig in seine Filmpartnerinnen zu verlieben. Unter anderem war er mit "Stranger Things"-Star Winona Ryder zusammen, die er beim Dreh zu "Edward mit den Scherenhänden" kennengelernt hat. Auch seine zweite Ehefrau Amber Heard, mit der er sich später einen heftigen Rosenkrieg lieferte, kennt er von seinen Dreharbeiten zum Film "The Rum Diary". 

die bachelorette
Bei „Die Bachelorette“ 2019 geht es jetzt langsam aber sicher heiß her. Tim ist derjenige, der dieses Mal sogar bei Gerda über Nacht bleibt. Kam es zum Sex? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...