Lena Meyer-Landrut posiert nackt auf Instagram!

Heiß, heißer, Lena Meyer-Landrut. Dank der Sängerin wissen wir jetzt: Der Sommer ist endlich da!

Am Samstag postete Lena Meyer-Landrut zwei unfassbar heiße Fotos von sich auf Instagram – oben ohne! Und das Kunstwerk kann sich definitiv sehen lassen. Hier erfahrt ihr übrigens auch, wo ihr den Look nachshoppen könnt!

© Getty Images

Sie hat es getan! Lena Meyer-Landrut hat sich ausgezogen und das Ganze fotografisch festgehalten. Bei diesen beinahe tropischen Klimazuständen aktuell, darf man ruhig die Hüllen fallen lassen. Auf ihrem Instagram-Post blickt die Sängerin aus dem Fenster ganz verträumt in weite Ferne. Im Hintergrund ein großer Wohngebäude-Komplex. Aber wieder zurück zu Lena. Sie steht barfuß auf der Heizung in einer Boyfriend-Jeans (Die wir übrigens auch ziemlich heiß finden!) und verdeckt mit einem Arm ihren nackten Oberkörper. Das weiße T-Shirt liegt in der Ecke auf der Heizung – wo denn auch sonst?

Lena Meyer-Landrut posiert zum Glück nicht im Erdgeschoss, sondern etwas weiter oben. Nachbarn und Passanten haben keine Chance, diesen bombastischen Einblick von außen zu betrachten. 

So reagieren die Fans auf die Fotos

Die Fans sind begeistert. vikajewels schreibt: "Hammer Bilder" oder ein Kommentar von si.catenaccio: "Du bist sooooo toll, cool, hübsch, und die Hose steht dir voll  ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️"

Doch nicht alle Fans zeigen sich so begeistert. Einige sind etwas besorgt um Lenas Figur und bitten sie darum, mehr zu essen. Auch von der nackten Tatsache sind nicht alle überzeugt. So schreibt joachimm.winkler: "Sorry Lena, aber ich bin mal ehrlich und denke, dass du dir mit dem Foto nicht unbedingt einen Gefallen getan hast. Nur meine Meinung." 

Wir finden: Lena sieht heiß aus und die Fotos können sich sehen lassen.

Die Boyfriend-Jeans von Lena gibt es hier

Für den Look braucht ihr nicht viel. Obenrum braucht ihr nur euren Arm, untenrum die Jeans und Schuh-technisch benötigt ihr ebenfalls nichts! Ganz easy also. 

Lade weitere Inhalte ...