GNTM: Wer ist raus?

- Wer ist in der letzten Folge von GNTM 2018 rausgeflogen? Und welche der GNTM-Kandidatinnen sind noch im Rennen? Wir verraten euch, wen Heidi Klum bei "Germany’s next Topmodel" 2018 schon heimgeschickt hat!  

Heidi Klum mit GNTM-Kandidatinnen Toni und Klaudia

Heidi Klum mit zwei der GNTM-Favoritinnen (Toni, links und Klaudia, rechts) bei der Amfar Gala in New York.

"Ich habe heute leider kein Foto für dich" – ein Satz, den keine der GNTM-Kandidatinnen hören möchte. Aber wie wir ja alle wissen, "kann nur eine Germany’s next Topmodel werden", weshalb wir uns Woche für Woche von mindestens einer der Kandidatinnen verabschieden müssen. So schrumpft der Kreis an Models, die noch die Chance darauf haben, das Cover der deutschen Harper’s Bazaar zieren zu dürfen und zur Gewinnerin von GNTM gekürt zu werden von Folge zu Folge.

Wer ist raus bei GNTM? Das sind die Kandidatinnen, die Heidi Klum bereits heimgeschickt hat!

Damit ihr stets auf dem neuesten Stand seid, welche Models noch im Rennen sind und wer raus ist bei GNTM, haben wir hier den Fortschritt der Kandidatinnen im Überblick – aber nur weiterlesen, wenn ihr die jeweils neueste Folge von GNTM schon gesehen habt!

Folge 15 vom 17. Mai 2108

Finale, oho, Finale ooohooo! Welche Kandidatinnen haben es in die letzte Runde geschafft? In Folge 15 stand DAS wichtigste Shooting der Staffel an, das GNTM Cover Shooting für Harper's Bazaar. Chancen auf den Titel können sich noch Toni, Pia, Julianna und Christina machen, Jennifer musste die Show verlassen.

Folge 14 vom 10. Mai 2018

Wer schafft es ins Halbfinale? Eine Antwort auf diese Frage lieferte uns GNTM 2018 Folge Nummer 14. Die glücklichen Fünf sind Jennifer, Pia, Christina, Toni und Julianna. Ihre Mitstreiterinnen Sally, Sara und Klaudia mit K gingen hingegen leer aus.

Folge 13 vom 03. Mai 2018

Wooohoo, Heidis Meeeeedchen durften sich freuen, in Folge 13 wurden alle Kandidatinnen in die nächste Runde geschickt.

Folge 12 vom 26. April 2018

Neue Runde, neues Glück! Beim Werbespot-Dreh konnte Kandidatin Trixi nicht mit ihrer schauspielerischen Leistung überzeugen.

Folge 11 vom 19. April 2018

Ab unter die Dusche hieß es in Folge 11. Topmodel-Anwärterin Zoe war wohl nicht in ihrem Element, es gab kein Foto für sie.

Folge 10 vom 12. April 2018

Gleich zwei Kandidatinnen mussten den Heimweg antreten, schließlich kann nur EINE Germany's Next Topmodel werden! In Folge 10 traf es Victoria und Bruna.

Folge 9 vom 05. April 2018

Aus der Traum von der erfolgreichen Modelkarriere: In der neunten GNTM 2018 Folge traf es die beiden GNTM Kandidatinnen Abigail und Shari, die sich im Shoot-Out Jennifer geschlagen geben musste.

Folge 8 vom 29. März 2018

Byebye Stephanie! Kandidatin Trixi konnte sich dank Konkurrentin Klaudia in die nächste Runde retten, als Miss Topmodel durfte letztere eine Kandidatin vor dem Rauswurf bewahren.

Folge 7 vom 22. März 2018

In Folge 7 mussten die Topmodel-Anwärterinnen Anne und Gerda von Heidi Abschied nehmen.

Folge 6 vom 15. März 2018

Ja, nur eine kann Germany's Next Topmodel werden! Deswegen musste auch in Folge 6 ein Mädchen die Show verlassen, getroffen hat es GNTM Kandidatin Sarah.

Folge 5 vom 08. März 2018

Ab aufs Einhorn hieß es für Heidis Meeeedchen in Folge 5. Beim Fotoshooting mussten sich die GNTM Kandidatinnen auf einem Einhorn-Rodeo beweisen. Im Shoot-Out konnte Karoline nicht gegen Trixi bestehen, gefolgt von Isabella und Franziska, die kein Einhorn-Bild für ihre Modelmappe bekamen.  

Folge 4 vom 01. März 2018

Schnipp, schnapp, Haare ab! In GNTM 2018 Folge 4 mussten einige Kandidatinnen beim GNTM Umstyling Haare lassen. Zwei Kandidatinnen hat der neue Look allerdings nicht viel gebracht. Lis und Valerie mussten den Heimweg Richtung Deutschland antreten.

Folge 3 vom 22. Februar 2018

In der dritten Folge, kurz vor dem Umzug nach Los Angeles und dem großen GNTM Umstyling, mussten Liane aus Team Thomas und Julia aus Team Michael ihre Koffer packen. Liane konnte sich im Shoot-Out nicht gegen Konkurrentin Gerda durchsetzen und Julias Walk hat Heidi Klum und die Jury einfach nicht überzeugt.

Folge 2 vom 15. Februar 2018

Die zweite Folge von GNTM war ein herber Schlag für Team Michael. So hat GNTM-Juror Michael Michalsky mit dem Aus für Selma, Ivana und Viktoria gleich drei Mädchen aus seinem Team verloren. Besonders hart: Ivana hat die Show aus Heimweh sogar freiwillig verlassen. Im Team von Thomas Hayo hat es für Lania nicht gereicht. Auch sie ist raus bei GNTM.

Folge 1 vom 8. Februar 2018

In der ersten Folge von Germany’s next Topmodel 2018 hat Heidi Klum aus den Top 50 Kandidatinnen die Models mit dem größten Potenzial herausgepickt. So sind in Folge Eins bereits 21 GNTM-Kandidatinnen rausgeflogen.