Wer hat das GNTM 2018 Finale gewonnen?

- Das Finale von GNTM ist immer ein großes TV-Event. Nationale und internationale Live Acts treten auf (darunter waren schon Größen wie Helene Fischer, Lady Gaga und Beth Ditto), die vier Finalistinnen beweisen ihre Modelfähigkeiten in aufregenden Challenges, beim Live Walk gibt es ein Wiedersehen mit (fast) allen GNTM-Kandidatinnen und am Ende wird die Gewinnerin von "Germany’s next Topmodel" gekrönt. Wer hat sich den Titel  GNTM 2018 gesichert?

GNTM Logo

Das Finale von GNTM ist das TV-Highlight des Jahres!

Die 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist schon wieder zu Ende. Und was für manche das Endspiel der Fußball-WM ist, ist für uns das Finale von GNTM. Vier Kandidatinnen haben es in die letzte Runde geschafft, aber nur EINE konnte GNTM 2018 werden.

Toni ist GNTM 2018

Christina und Pia flogen als erstes raus, die Jury rund um Heidi Klum musste sich dann nur noch zwischen Toni und Julianna entscheiden. Die Enthüllung des Harper's Bazaar Cover brachte dann Gewissheit: Kandidatin Toni hat das GNTM 2018 Finale gewonnen!

toni gntm 2018

Wer eröffnet den Top 20 Walk 2018 und was ist los mit Victoria?

Aktuell sieht es gut aus für die quirlige Klaudia mit K, denn sie führt das Influencer Ranking ungeschlagen und ist auf den Social Media Kanälen der absolute Favorit. Das liegt wohl daran, dass das in Berlin lebende Model einfach Sinn für Humor hat, sich immer gut gelaunt und wie ein guter Kumpel präsentiert.

Es scheint, als ob der Top 20 Walk dieses Jahr vielleicht nur ein Top 19 Walk wird, denn Victoria (Platz 11) wird beim Finale wohl nicht mitlaufen. Das deutete die Österreicherin auf ihrer Insta-Story an und auch ProSieben bestätigte, dass es hier zu Uneinigkeiten zwischen dem Model und dem Sender gekommen sei. Victoria fühlt sich schlecht repräsentiert und will deshalb nichts mehr mit dem GNTM Finale zu tun haben.

Es bleibt spannend! 

An welchem Datum ist das Finale von GNTM 2018?

Die 13. Staffel von GNTM wird am 24.Mai 2018 enden. Um 17:30 wird die Finalshow aufgezeichnet und ab 20:15 bei ProSieben ausgestrahlt.

Wo findet das GNTM Finale 2018 statt?

Im letzten Jahr fand das Finale von GNTM in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen statt, im Jahr davor auf Mallorca (als Reaktion auf die Bombendrohung in der Mannheimer SAP-Arena, weshalb das Finale der zehnten Staffel von "Germany’s next Topmodel" abgesagt werden musste).

In diesem Jahr wird das neue 'Germany's next Topmodel' unweit von Heidis Heimat Bergisch-Gladbach am im ISS Dome in Düsseldorf gekürt werden.

Wird Tokio Hotel beim GNTM-Finale auftreten?

Erwartet uns etwa ein offizielles Liebes-Outing von Heidi Klum und ihrem jüngeren Lover Tom Kaulitz während des GNTM-Finales? Die Gerüchteküche um einen möglichen Auftritt mit seiner Band Tokio Hotel brodelt schon fleißig. Denn für die Tage um die Aufzeichnung des GNTM-Finales soll im Düsseldorfer Hyatt-Hotel bereits eine gesamte Etage für die Tokio Hotel-Jungs und ihre Crew reserviert sein. Und auch der Bild-Zeitung sollen schon Informationen vorliegen, dass Tokio Hotel für einen Live-Auftritt bei der Final-Show eingeplant sind. 

Fest gebucht sind auf jeden Fall Live-Acts von den US-Stars Rita Ora und Shawn Mendes sowie den deutschen Stars Cro und Wincent Weiss.

Wann kann man Tickets für das GNTM Finale 2018 kaufen?

Nachdem bis jetzt noch keine zuverlässigen Informationen zum Veranstaltungsort und dem Datum vom GNTM Finale 2018 vorliegen, gibt es auch noch keine Tickets dafür. Sobald die Tickets für den krönenden Abschluss der 13. Staffel von "Germany‘s next Topmodel" erhältlich werden, lassen wir es euch hier wissen!

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn Heidi Klum und ProSieben mehr Details über das Finale von GNTM 2018 verkünden!