Am gestrigen Abend ist "Euphoria"-Schauspieler Angus Cloud im Alter von 25 Jahren verstorben. Der TMZ berichtet die Familie, dass Cloud seinen Vater letzte Woche beerdigt habe und mit seiner psychischen Gesundheit kämpfte. "Der einzige Trost, den wir haben, ist das Wissen, dass Angus jetzt wieder mit seinem Dad vereint ist, welcher sein bester Freund war", heißt es in der Erklärung. Und weiter:
Angus sprach offen über seinen Kampf mit der psychischen Gesundheit. Wir hoffen, dass sein Tod andere daran erinnert, dass sie nicht allein sind und nicht im Stillen und alleine damit kämpfen sollten.
Weiter führt die Familie fort, dass die Welt sich an ihn wegen seines Humors, seines Lachens und zu seiner Liebe zu allen Menschen erinnern werde.
Angus Cloud: Mit "Euphoria" hat seine Schauspielkarriere begonnen
Durch eine eher ungewöhnliche Art wurde der Schauspieler für die Rolle auserwählt: Auf den Straßen von New York City wurde ein Talentscout auf den jungen Cloud - der keinerlei Erfahrungen in der Filmindustrie hatte - aufmerksam. Das führte zu seiner Hauptrolle in der viel diskutierten Serie "Euphoria" als Fezco O’Neill, welcher schnell der Liebling vieler Fans wurde. Neben Schauspielkolleginnen wie Zendaya, Hunter Schäfer und Sydney Sweeney stand er für die beliebte HBO-Serie vor der Kamera. Die Dreharbeiten für eine dritte Staffel von "Euphoria" hatten noch nicht begonnen.
Verwendete Quelle: TMZ