DFB-Stars als Kinder: So sahen Götze & Co. aus

Wie süß! Pünktlich zur EM 2016 werden uns von den Verpackungen der kinder Schokolade einige unserer DFB-Stars anlächeln. Eine ähnliche Aktion gab es schon zur WM 2014 in Brasilien - damals freuten sich die Fans, heute gibt es doch tatsächlich Kritik an der Aktion! Von der Pegida, die ernsthaft Kinderfotos kritisiert! Doch zum Glück gehen diese Unkenrufe dann doch unter und stoßen auf eine sehr sichere Abwehr!

© Bilder: PR Die DFB-Spieler Sami Khedira, Mario Götze und Lukas Podolski als Kinder - hättet ihr sie erkannt?

kinder Schokolade EM Edition 2016

Wusstet ihr eigentlich, dass der Junge auf der kinder Schokolade-Verpackung in jedem Land der Welt der gleiche ist? Zumindest auf dem deutschen Markt wird er ab Mai 2016 allerdings abgelöst - zeitweise. Dann nämlich schmücken elf DFB-Stars die Verpackung - und zwar mit ihren Kinderfotos. Im Video seht ihr, wer diesmal dabei ist:

Die Kollegen von elf freunde  hatten die beste Antwort auf alle hohlen Kommentare der Pegida: Sie widmeten den Rassisten eine eigene "sonderedition" mit Stefan Effenbergs ikonischer Geste.

Fußballer als Kinder

Der braunhaarige Junge mit den hellbraunen Augen und den vollen Lippen ist der ehemalige DFB-Kapitän Michael Ballack. Hättet ihr ihn erkannt? Und der kleine Kerl mit dem Prinz-Eisenherz-Haarschnitt ist wirklich Hottie Mats Hummels. Stürmer Marco Reus war tatsächlich auch als Junge schon so hellblond wie heute. Auch wenn er damals noch nicht seine Signature-Frisur trug. Youngster Julian Draxler sah sich als Kind schon sehr ähnlich.

Kinderfotos von Sami Khedira

Den Cuteness-Award verleihen wir Sami Khedira, der als Kind einfach zuckersüß aussah. Lustig auch, dass Mario Götze schon als Kind perfekte Augenbrauen hatte und Lukas Podolski auch damals so grinste, wie er es heute tut.

Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden
Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co. Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen i...

 

Weiterlesen

So sah Rudi Völler als Kind aus

Benedikt Höwedes, erkennt man an den Augen und der Mundpartie auch als Junge recht gut (oben links). Aber Real Madrid-Spieler Toni Kroos (oben rechts) hätten wir nicht erkannt. Und ihr?

Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann hatte als Junge schon den gleichen verklärten Blick wie als Erwachsener, aber Rudi Völler, der bei der kinder Schokolade-Elf als Stürmer aufgestellt ist, sah als Kind schon recht anders aus. So ohne Tante-Käthe-Frisur.

Und auch wenn es die Bayern 2016 nicht ins Champions League Finale geschafft haben: In unserem Spiel Kill-Fuck-Marry schneiden sie doch ganz gut ab, wenn man sich die ersten Ergebnisse anschaut. Spielt mit und entscheidet selbst.

Lade weitere Inhalte ...