"Bridgerton": Zweite Staffel! Nicola Coughlan verrät jetzt mehr

"Bridgerton": Zweite Staffel! Nicola Coughlan verrät jetzt mehr

Wir warten gespannt auf die zweite Staffel von "Bridgerton". Schauspielerin Nicola Coughlan (34) gibt nun Updates.

Nicola Coughlan
© Getty Images
Nicola Coughlan spielt die Rolle der Penelope Featherington in "Bridgerton". Nun verrät sie, was wir in Staffel zwei erwarten können.

Es war eine Serie, die viele in wenigen Tagen (oder sogar direkt an einem Tag) durchgesuchtet haben. Die Rede ist von "Bridgerton", einer Serie, die auf die gleichnamigen Romane von Julia Quinn basieren. Wer das Historiendrama noch nicht gesehen hat, aber auf Romantik, Skandale und Geheimnisse steht, der sollte dies schnellstens nachholen. Der Serie wird nachgesagt, dass sie einen "Gossip Girl"-Charakter hat. Dies liegt in erster Linie wahrscheinlich daran, dass es in "Bridgerton" ebenfalls eine anonyme Person gibt, die alle Geheimnisse der Protagonisten kennt. Aber anstelle von SMS wie es Gossip Girl tat, verbreiten sich die Geschichten von Lady Whistledown via Zeitung.

Nun hat Schauspielerin Nicola Coughlan mehr über die nächste Staffel verraten.

"Bridgerton": Darauf können wir uns in der zweiten Staffel freuen

DISCLAIMER! Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat und sich nicht spoilern lassen möchte, der sollte jetzt lieber nicht weiterlesen.

In einem Interview mit "The Wrap" verrät Nicola Coughlan, die die Rolle der Penelope Featherington und Lady Wistledown spielt, wie sie über den krassen Twist reagiert hat.

Als ich herausfand, dass Penelope Lady Whistledown ist, dachte ich: 'Oh mein Gott. Sie haben mir nicht nur eine erstaunliche Rolle gegeben - sie haben mir DIE Rolle gegeben. Sie haben mir etwas so Wichtiges gegeben.'

Natürlich verrät sie auch schon, worauf sich Fans in der zweiten Fans gefasst machen können. Immerhin wissen wir Zuschauer*innen bisher nur, wer die wahre Lady Whistledown ist. Für die Charaktere in der Serie ist es immer noch ein Geheimnis.

Ich will nicht zu viel verraten, aber ihr werdet gemeinsam mit ihr auf Reisen gehen. In der ersten Staffel ist sie noch so unschuldig. In der zweiten Staffel ist sie etwas weiser. Sie kennt das Spiel nun etwas besser, aber auch beide Seiten von ihr zu sehen und diese zu spielen, macht so viel Spaß.

Wann ist es so weit?

Stellt sich nur noch eine Frage: Wann kommt die zweite Staffel von "Bridgerton"? Leider gibt es dafür noch kein festes Datum. Was jedoch bereits von Netflix bestätigt wurde, ist, dass es eine Staffel drei und vier geben wird. Das sind doch schon mal aufregende News.

Sobald es neue Updates gibt, werden wir natürlich berichten. Bis dahin macht es uns nichts aus, die erste Staffel erneut durchzusuchten.

Verwendete Quellen: thewrap.com, pocket-lint.com

Friends Sitcom Gruppenfoto
„Friends“, eine der bekanntesten und beliebtesten Serien aller Zeiten. Jetzt nach Special-Comeback, „Friends the Reunion“, gibt es interessante Facts über die Serie, die ihr bestimmt noch nicht wusstet! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...