Beatrice Egli: Sexy Geburtstag! Sie feiert im Bikini

Beatrice Egli: Sexy Geburtstag! Sie feiert im Bikini

Jetzt wird es heiß! Beatrice Egli zeigt sich im Bikini und einen Grund zum Feiern gibt es gleich dazu: Die Sängerin ist 33 Jahre alt geworden!

Beatrice Egli
© Andreas Rentz/Getty Images
Beatrice Egli bringt ihre Follower*innen jetzt mit ihrem neuesten Bikini-Foto ins Schwitzen.

Party Time! Beatrice Egli teilt zu ihrem 33. Geburtstag ein Bikini-Foto von sich, welches nicht nur ultra heiß ist, sondern auch direkt für gute Laune sorgt. Warum? Dafür ist natürlich ihr strahlendes Lächeln verantwortlich, mit dem sie ihre Fans im Handumdrehen ansteckt. Wir sind ganz hin und weg!

Beatrice Egli: So feierte sie ihren 33. Geburtstag

Geburtstage sind doch schon etwas ganz Besonderes und geben einem einen Grund zu feiern, doch wenn es nach Beatrice geht, ist jeder Tag da, um gefeiert zu werden. Um sich bei ihren Follower*innen für all die Birthday-Glückwünsche zu bedanken, teilt die Sängerin genau diese Message und noch ein heißes Bikini-Pic dazu. Auf einer Luftmatratze und einem Party-Hut sieht man sie im Pool. Dazu verrät sie, dass sie einen wunderschönen Tag mit ihren Liebsten hatte und dankbar für ihr Leben sei. Wie das Foto genau aussieht, was sie noch alles verraten hat und wie ihre Fans auf das Foto darauf reagiert haben, siehst du im Video:

Kurzer Steckbrief zu Beatrice Egli

Name: Beatrice Margerite Egli

Geburtstag: 21. Juni 1988

Geburtsort: Pfäffikon, Schweiz

Größe: 1,63 m

Verwendete Quellen: glomex.com

Lade weitere Inhalte ...