Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue RTL-Rosenkavalier

- Nur noch wenige Wochen, dann geht die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ in eine neue Runde. Jetzt hat der Kölner Privatsender bekanntgegeben, wer ab Januar im TV auf die Suche nach seiner Mrs. Right gehen wird. Und wir können nur eins sagen: Es wird definitiv wieder heiß…

Bachelor-2019-Artikelbild

Andrej Mangold ist der Bachelor 2019

Die große Liebe im TV finden – bisher hat das bei "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" zwar noch nicht wirklich geklappt, ändern möchte das jetzt der Bachelor 2019. Ab dem 2. Januar beginnt bei RTL wieder die große Suche und eins ist schon jetzt sicher: Der Bachelor 2019 wird die Herzen der 20 Ladies, die um ihn kämpfen, zum Höherschlagen bringen. Denn der neue Rosenkavalier Andrej Mangold kann sich sehen lassen!

Andrej Mangold ist der Bachelor 2019

Gerade hat RTL bekanntgegeben, wer in der mittlerweile 9. Staffel der RTL-Kult-Kuppelshow nach seiner Mrs. Right suchen wird. Der schmucke Herr hört auf den Namen Andrej Mangold und sein Nachname klingt nicht nur exotisch und schmackhaft, der 31-Jährige sieht auch genau so aus.

Bachelor-Andrej-Mangold

Das ist der neue Bachelor

Mit Vorfahren aus Amerika und Lettland hat der in Deutschland geborene Junggeselle optisch nur das Beste mitbekommen. Mit seinen durchdringenden grün-blauen Augen, einem strahlenden Lächeln, einem Sixpack zum Anschmachten, dem perfekten Body, einer stattlichen Größe von 1,90 m, ebenmäßiger Haut und einem süßen Dreitagebart bringt Andrej Mangold alles mit, was man als Bachelor 2019 so braucht. Der 31-Jährige lebt in Hannover und ist seit einem knappen Jahr Single.

Bachelor-2019-Andrej-Mangold

Hot, hotter, Bachelor 2019

Bachelor 2019 Start

Nicht nur wurde heute bekanntgegeben, wer der Bachelor 2019 ist, auch der Starttermin ist jetzt bekannt. Schon am Mittwoch, den 2. Januar, geht die RTL-Kuppelshow in die neunte Runde. Damit startet die Bachelor 2019-Staffel früher denn je. Normalerweise wurde die Show erst ab Mitte Januar ausgestrahlt. Der Erfolg der letzten Staffel dürfte ebenso zu der Entscheidung geführt haben, wie das "Dschungelcamp 2019", das ebenfalls im Januar bei RTL starten wird.

Bachelor 2019 Kandidatinnen

Wie in den Jahren zuvor, werden auch beim Bachelor 2019 wieder 20 Frauen um den Bachelor Andrej Mangold buhlen. Erstmals geht es für den sexy Junggesellen und seine Bachelor 2019 Kandidatinnen nach Mexiko. Der Kölner Privatsender verspricht dabei "exklusive Dates unter der Sonne Mexikos, traumhafte Ausflüge und romantische Einzeldates." We can't wait!

Alle Infos und Updates zu Bachelor 2019 bekommt ihr natürlich hier bei uns!