Tina B., Kandidatin bei Der Bachelor

© RTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatinnen 2017

Bachelor-Kandidatinnen 2017

Am 1. Februar 2017 geht es wieder los: 22 Frauen werden für die Gunst eines Mannes zu Furien, Zicken, Sexbomben oder Pseudophilosophinnen. Oder geht es manchen der nun von RTL mit Foto veröffentlichten Bachelor-Kandidatin ...
Weiterlesen

Auch Bachelor-Kandidatin Tina B. aus Witten arbeitet als Tänzerin. Und auch als Visagistin verdient die 23-Jährige ihren Lebensunterhalt. Dabei hatte es die lebensfrohe Tina nicht immer so leicht: sie wuchs in einer Pflegefamilie auf und zog schon mit 13 zu Hause aus. Dann kann es ja jetzt nur noch besser werden. Zum Beispiel durch die Teilnahme bei "Der Bachelor?, wo sie entweder die Liebe für?s Leben findet oder zumindest berühmt genug wird, um in den kommenden Jahren mal beim Dschungelcamp mitzumachen. Leider ist das durch ihren Rauswurf in der zweiten Folge beim "Bachelor 2017" nun eher unwahrscheinlich...

So war Folge zwei des Bachelors 2017

Lade weitere Inhalte ...