Winter Outfits: Diese Styling-Fehler können wir vermeiden!

Winter Outfits: Diese Styling-Fehler machen wir alle – doch so können wir sie vermeiden!

Winter Outfits können uns um den Verstand bringen. Wie ihr im Winter praktisch, chic und immer genau richtig warm angezogen seid, verraten wir euch hier.

© iMaxtree Styling-Fehler im Winter gehören ab jetzt der Vergangenheit an!

Wenn die klirrende Kälte uns bereits wieder im Herbst überkommt und wir jedes Jahr aufs neue vollkommen überfordert sind, versuchen wir als allererstes, einen klaren Kopf zu bewahren. Doch meist sehen unsere Winter Outfits in Kombination vor dem Spiegel nicht so gut aus, wie in unserem Kopf, obwohl die Inspirationsquelle auf Instagram wie aus dem Ei gepellt scheint. In der Umsetzung ist das Winter Outfit entweder zu warm, zu kalt oder irgendwie unpraktisch. Wie ihr die klassischen Styling Fehler im Winter vermeiden könnt, erklären wir hier.

1. Der Lagen-Look sieht eher unvorteilhaft aus

Mehrere Lagen sind bei Winter Outfits nicht nur lässig, sie halten auch warm. Doch viele Schichten am Körper können auch schnell auftragen und Pfunde schummeln, wo eigentlich keine sind. Um diesen Fauxpas zu vermeiden, sollltet ihr Kleidungsstücke in verschiedenen Längen übereinanderziehen.

2. Der Oversize Pullover passt nicht unter die Jacke

Auch wir lieben Oversize Pullover im Winter! Doch dieses Winter Outfit lässt sich schwer unter einer Jacke tragen, geschweige denn, unter einer Lederjacke! Abhilfe schaffen dieses Jahr Oversize Lederjacken! Dieses Modell ist groß genug geschnitten, um den größten Oversize Pulli unterzubringen!

3. Tropen-Feeling im Büro

Bei eisigen Temperaturen tragen wir lieber etwas wärmendes unter unserem Pullover. Doch sobald wir im Büro angelangt sind, ist uns plötzlich warm und wir fangen an zu schwitzen. Pulli ausziehen? Mit diesem ausgewaschenem Unterhemd lieber nicht. Tragt unter euren Winter Outfits einfach eine dünne Bluse. Die hält genauso warm wie ein Unterhemd, nur mit dem Unterschied, dass sie bei tropischen Temperaturen im Büro durchaus vorzeigbar ist! Diese weiße Bluse von NA-KD lässt sich unter jedem Pullover zeigen!

Teddymantel für den Herbst
Von wegen 2018: Teddymäntel sind zurück! Wer sich im letzten Jahr noch keinen zugelegt hat, sollte in diesem Jahr auf diesen einen Teddymantel von find setzen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...