
Lise Ferreira Vanrycke
Lise Ferreira Vanrycke ist in Paris geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Kunststudium gründete sie im Jahr 2000 ihr eigenes Schmuck-Label "Vanrycke". Da sie nie Schmuck nach ihren Geschmack fand, entschied sich die Französin ihren eigenen Schmuck zu designen und zwar ohne viel Chichi. Sie findet es nur störend, wenn an Schmuck zu viel dran ist, deshalb sticht ihr Schmuck durch die filigrane Art hervor. Heute lebt Lise mit ihrem Lebendsgefährten und ihren zwei Kindern in Paris.
Wertvolle Schmuckstücke
Der "Made in Paris"-Schmuck ist so fein, dass die Trägerin beinahe vergisst, dass sie Schmuck trägt. Und genau das lieben ihre Kundinnen: das Filigrane. Lise Ferreira Vanrycke arbeitet am Liebsten mit Gold und Diamanten, was nicht heißen soll, dass dieser Schmuck nur bei großen Anlässen getragen darf, sondern dem Alltag ein Hauch von Luxus verleihen soll.
Das günstigste Schmuckstück aus der aktuellen Kollektion ist der Ring Arizona Dream für 135 Euro. Das teuerste ist der Armreif Wonderwoman für 2.400 Euro bestehend aus Gold und Diamanten.

Marion Cotillard trug bei den 66. Filmfestspielen in Cannes Schmuck von Vanrycke.
Stars lieben den Schmuck von Vanrycke
Marion Cotillard ist Fan der franzöischen Schmuckdesignerin - sie trug den Vanrycke Schmuck auch bei den Cannes Festspielen 2013 und auf vielen weiteren roten Teppichen. Auch ihre Schauspielkollegin Audrey Tautou liebt diesen Schmuck und trug sogar eine Vanrycke Kette auf dem "Nathalie küsst" Filmplakat. Auch die Stil-Ikone Victoria Beckham und die Tennisspielerin Serena Williams wurden mit dem Schmuck von Lise Ferreira Vanrycke gesichtet.
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Wie gefällt euch der Schmuck von Lise Ferreira Vanrycke?