Schuh-Trend 2022: Diese Sneaker zaubern dir endlos lange Beine

Schuh-Trend 2022: Diese Sneaker zaubern dir endlos lange Beine

Du träumst von langen Beinen, möchtest aber keine unbequemen High Heels tragen? Wir haben die perfekten Sneaker gefunden, die dein Bein strecken!

Sneaker gehören in den Kleiderschrank einer jeden Frau und sind ein saisonübergreifendes Must-have. Egal, ob Frühling, Sommer oder Herbst: Der Trend-Schuh passt sich jeder Jahreszeit und dem Look an. Aus einem klassischen, etwas biederen Büro-Look zaubert er ein modernes Office-Outfit oder sorgt in Kombination mit einem floralen Sommerkleid für einen lässigen Stilbruch. So sehr wir Sneaker auch lieben, einige Modelle stauchen leider die Beine und schmeicheln nicht gerade der Figur. Wie gut, dass wir einen bestimmten Schuh entdeckt haben, der bequem ist und dir zugleich ein paar Zentimeter an Beinlänge dazu mogelt. Du möchtest hoch hinaus? Wir zeigen dir, mit welchem Sneaker es klappt!

Diese Sneaker von Puma zaubern dir endlos lange Beine

Bei unserem neuen Lieblings-Schuh handelt es sich um das Modell "Karmen" von Puma. Der Sneaker verfügt über die perfekte Plateauhöhe und zaubert auf diese Weise optisch längere Beine. Plattform-Sneaker gehören schon seit Längerem zu unseren Favoriten, allerdings war häufig das Plateau entweder viel zu hoch, sodass sich der Schuh nicht mehr für den Alltag eignete oder zu niedrig, sodass der Beinstreckende-Effekt verpuffte. Der "Karmen-Sneaker von Puma macht hier alles richtig. Zudem begeistert er uns mit seinem edlen Obermaterial aus Leder und seiner Styling-Vielfalt.

Hier kannst du noch weitere Sneaker mit Plateau-Sohle nachshoppen 🛒:

So stylst du den Trend-Schuh

Der Sneaker lässt sich variabel kombinieren und ist ein echter Allrounder. Sein Design ist so konzipiert, dass er sportlichen Looks eine elegante Note verleiht. Toll sehen die Schuhe aber auch zu klassischen Outfits aus. Auf diese Weise wirkt dein Look modern und stylisch, aber dennoch edel und schick. Auch Basic-Outfits kannst du mit einem Plateau-Sneaker aufwerten, indem du deine Beine betonst. Gerade im Sommer eignen sich die Modelle besonders, um sie mit deinem Lieblings-Rock oder einem Sommerkleid zu tragen und deine Beine richtig in Szene zu setzen. Wer mag, kann sogar weiße Tennissocken in den Schuhen tragen und seinem Look damit eine Extraportion Streetstyle verleihen.

Hier kommen einige Styling-Inspirationen mit weißen Plateau-Sneakern:

Rostbraune Ballerinas
Ballerinas kehren zurück! Wir verraten dir, welche Modelle im Herbst wieder beliebt sind und wie du die Schuhe gekonnt stylst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...