
Nur weil es draußen kühler wird, heißt das noch lange nicht, dass wir uns nicht weiterhin in schöne Unterwäsche kleiden können. Je nachdem, was ihr an Unterwäsche bevorzugt, könnt ihr sie auch im Herbst und Winter tragen. Erlaubt ist, was passt und gefällt!
Warum tragen wir Dessous im Herbst und Winter?
Ganz einfach: Weil wir es wollen! Besonders bequeme Dessous aus Spitze verleihen uns ein feminines Feeling unter jedem dicken Strickpulli und jeder wärmenden Strumpfhose. Was auch sehr schön aussieht ist, wenn das Bralette aus Spitze durch den V-Ausschnitt leicht hervorblitzt. Für uns im Winter ein absolutes Must-Have: Bodies! Sie halten uns besonders warm und zaubern eine sexy Silhouette. Ihr könnt entscheiden, ob ihr einen Body aus Spitze oder Seide tragen wollt. Die Materialien sind sehr geschmeidig auf der Haut und verleihen uns ein sehr schönes Tragegefühl. Aber schaut euch am besten selbst um!
Was verrät die Farbe der Dessous über mich?
Auch wenn die Farbe Weiß in Sachen Unterwäsche sehr beliebt ist, gibt es auch andere Unterwäschefarben, die sehr beliebt sind und einen gewissen Charme versprühen. Was die Farbe über euch aussagen kann, erklären wir euch:
1. Weiße Unterwäsche
Die Farbe Weiß signalisiert die Unschuld und Reinheit. Frauen, die weiße Dessous tragen, können auch damit zeigen, dass sie bereit sind, etwas Neues auszuprobieren.
2. Schwarze Dessous
Schwarze Unterwäsche ist auch sehr beliebt bei Frauen. Mit schwarzen Dessous versprühen Frauen ihr Temperament, zeigen ihre Leidenschaft und unterstreichen ihre starke Persönlichkeit. Ähnlich wie die rote Unterwäsche.
3. Rote Unterwäsche
Rot ist die Farbe der Leidenschaft und Liebe. Es ist auch eine Farbe der Dynamik und vor allem der Stärke. Rot ist sehr auffällig und lässt sich nicht so schnell vergessen. Die Farbe bleibt im Kopf. So ist auch die Persönlichkeit der Trägerin. Sie setzt Akzente, bewusst mit der roten Farbe und betont somit ihre Weiblichkeit. Sehr sexy!
