Beauty-Geheimnis-Deluxe: Diese Spanx zauberte Karlie Kloss auf der Met Gala eine traumhafte Figur!

Unterwäschelabels gibt es wie Sand am Meer. Eine Marke sticht aber schon seit Jahren aus der Masse hervor: Spanx. Das amerikanische Shapewear-Label wird von Hollywood Stars wie Reese Witherspoon und Eva Longoria gefeiert – und auch Supermodel Karlie Kloss, die zwar längst einen perfekten Body besitzt, griff gestern bei der Met Gala 2019 zu einem Bodysuit von Spanx und postet ihr Beauty-Geheimnis kurzerhand auf Instagram. Alles zum Thema hier. 

Met Gala 2019: Karlie Kloss trägt einen Bodysuit von Spanx

Karlie Kloss in Spanx?! Hat das Model doch gar nicht nötig! Doch ihr Instagram-Post beweist: Auch Supermodels mogeln gerne mal, um in ihr Minikleid zu passen. Auf dem offiziellen Instagram-Account von Spanx kann man sehen, dass auch andere Stars bei wichtigen Anlässen, wie beispielsweise den Golden Globes, auf die Unterwäsche von Spanx zählen, um in die schönsten Designerroben zu passen. 

 

benedict-cumberbatch-gq-russia480-1902987.jpg
Wer bei einem Amorbogen an das Schießwerkzeug des Liebesengels denkt, liegt falsch. Der gesuchte Amorbogen befindet sich nämlich mitten im Gesicht: So nennt man die geschwungene Einbuchtung der Oberlippe, die auch Lippenherz heißt. Den schönsten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...