Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Tolle Kleider unter 25 Euro, denen ich als Moderedakteurin nicht widerstehen kann
Ein gutes Kleid muss nicht zwangsläufig teuer sein. Als Moderedakteurin habe ich immer einen Blick auf die aktuellen Schnäppchen – und stelle dir hier Trend-Kleider unter 25 Euro vor, die perfekt für den Spätsommer sind.
Was macht einen erfolgreichen Shopping-Fund aus? Einerseits, dass wir uns auf den ersten Blick in ein Piece verlieben. Und zugegeben – bei Sommerkleidern passiert uns das ganz schön häufig. Andererseits muss es aber nicht nur optisch mit dir und dem Objekt der Begierde stimmen, sondern auch preislich sollte das Kleidungsstück kein Loch in deinen Geldbeutel reißen. Und wir haben gute Nachrichten: Deine Suche nach dem optimalen (Spät)-Sommerkleid kann endlich ein Ende nehmen. Wir stellen dir in diesem Artikel unsere absoluten Lieblinge vor!
Mit welchem brandneuen Styling-Trick du sofort zum perfekten Outfit findest, siehst du übrigens in diesem Video:
Zu diesen Kleidern kann ich als Moderedakteurin nicht "Nein" sagen
Zum Job einer Moderedakteurin gehört nicht nur, Artikel über die neuesten Trends zu schreiben – ich muss auch Tag für Tag angesagte Online-Shops durchforsten, um in Sachen Trend-Pieces immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Was ist in, was ist out und was sogar schon ausverkauft? Beim Stöbern durch die Neuheiten von H&M, C&A und Co. stoße ich dabei natürlich immer wieder auf Kleider, die ich selbst gerne in meinem Kleiderschrank hängen sehen würde. Fluch und Segen zugleich!
So auch bei diesen Schätzen: Wir haben dir eine Auswahl aus angesagten Sommerkleidern zusammengestellt, die allesamt nicht mehr als 25 Euro kosten, dafür aber nichts an Trend-Potenzial einbüßen. Die kräftigen Farben und die raffinierten Schnitte der Modelle haben es mir sofort angetan und ich möchte im Spätsommer keines von ihnen missen. Kurzum: Zu diesen Must-haves konnte ich einfach nicht "Nein" sagen!
3 Tipps, um ein günstiges und trotzdem qualitativ hochwertiges Kleid zu finden
Nun weißt du über die aktuellen Must-Haves Bescheid. Aber wie findest du in Zukunft immer ein günstiges, aber qualitativ trotzdem hochwertiges Kleid? Für die Suche nach dem perfekten Schnäppchen gibt es einige goldene Regeln zu beachten. Durch diese Tipps kannst du ein schönes Kleid zu einem erschwinglichen Preis finden:
- Zunächst einmal lohnt es sich, nach Sonderangeboten und Rabattaktionen in verschiedenen Geschäften zu suchen. Oftmals gibt es dort reduzierte Kleider, die dennoch eine gute Qualität aufweisen.
- Des Weiteren kann man auch in Second-Hand-Läden oder Online-Marktplätzen nach Kleidern stöbern. Dort findet man häufig preiswerte Kleidungsstücke, die in gutem Zustand sind.
- Es ist außerdem ratsam, auf Materialien und Verarbeitung zu achten, um sicherzustellen, dass das Kleid langlebig ist. Stehen Fäden hervor oder sind die Nähte schlecht verarbeitet? Dann lasse lieber die Finger davon!
Verwendete Quellen: glomex.com, getty.de