
Brautkleider online bestellen?
Im ersten Moment ein cooler Gedanke, wenn man noch kein Brautkleid bestellen MUSS. Wenn es dann aber ans Eingemachte geht, hört man unterschiedliches von Bräuten übers Hochzeitskleid-Bestellen im Internet. In den einschlägigen Foren hört man von der unmöglichen Passform aus schrecklichem Stoff bishin zum perfekten Brautkleid für 300 Euro. Wenn man auf der Suche nach einem klassischen Brautkleid ist, bietet sich wohl immer noch der Einkauf in einem Brautmodengeschäft an.
Wer sich für eine günstigere und nicht so klassische Variante in Sachen Brautkleid interessiert, der ist bei Topshop, Asos, Esprit und jetzt eben auch Edited richtig.

Wedding Collection von Edited
Ab dem 07. April 2017 kann man auf Edited.de sowie in den Stores die Wedding Collection bestellen. Die Brautkleider variieren von schlicht und elegant über verspielt und hippiesque bis hin zum sportlich, schlichten Jumpsuit. Die Preise sind stets unter 130 Euro und die Looks können sich wirklich sehen lassen.

Der Jumpsuit Marlen, um 99 Euro mit schicker Schleife am Rücken.
Günstiges Brautkleid aus Spitze
Wer auf die Spitze nicht verzichten möchte, dabei aber dennoch ein Brautkleid kaufen möchte, das man auch nach der Hochzeit noch tragen kann, der wäre mit dem Modell Mailin aus der Wedding Collection von Edited ganz gut beraten. Um 109 Euro.


Brautkleid günstig und elegant
Doch auch für die elegante Braut hat Edited eine Lösung parat. Das Modell Mari mit asymmetrischen Trägern aus fließendem Stoff ist ebenfalls ab dem 07. April, um 99 Euro erhältlich.

Brautkleid für die Hippie-Braut online shoppen
Das hübsche Hippie-Brautkleid Miley, um 129 Euro, mit kommt mit süßen Applikationen und einen tollen Ausschnitt daher.
