Ab heute erhältlich: Die "Der König der Löwen"-Kollektion von ASOS DESIGN!

Mit dem Kinostart von "Der König der Löwen" geht ASOS Design am 1. Juli mit einer passenden Modekollektion an den Start, die bedruckte Shirts, Pullover und weiteren Entwürfe umfasst. 

Die Zeichentrickfiguren Simba, Timon und Pumbaa aus dem Disney-Film "Der König der Löwen" sind für viele Kinder der 90er Jahre echte Kindheitshelden – sogar bis heute. Wer sich also immer noch als eingefleischter Fan des Films outet, wird sicherlich auch ein großer Anhänger der neuen Kollektion von ASOS Design sein. Gemeinsam mit Disney haben die Asos-Designer exklusive Kleidungsstücke kreiert, die den Stil des Films perfekt widerspiegeln. 

Im Vordergrund der Kollektion stehen grelle Farben, Dschungelmusterungen und Prints der Hauptcharaktere von "Der König der Löwen". Neben Simba, taucht auch Timon und Zazu als Motiv auf Jeansjacken, Sweatern und Shirts auf. Zusätzlich finden Fans in der Kollektion auch Badeanzüge und Badeshorts, mit denen man sich ideal auf den Sommer einstimmen kann.

Die Styles der "Der König der Löwen"-Kollektion ist sowohl für Frauen, als auch Männer gedacht und umfasst neben Unisex-Artikeln auch Teile für ASOS Curve und ASOS Plus. 

Alle Teile der "Der König der Löwen"-Kollektion von ASOS DESIGN sind ab dem 1. Juli 2019 erhältlich.

Radlerhose Fashion
Sind sie nun in oder sind sie out? Radlerhosen, die wir als Kinder in den 90ern gerne getragen haben, feiern schon seit längerer Zeit ein Revival. Doch können sie als It-Piece wirklich überzeugen?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...