Gossip Girl is back! Jetzt kommt die Fortsetzung der Serie!

Hello Upper East Siders! Endlich kommt die Fortsetzung unserer heißgeliebten Serie „Gossip Girl“. Und natürlich haben wir alle Infos für euch. xoxo, Gossip Girl!

© Getty Images

Endlich ist es soweit! Gossip Girl wird fortgesetzt. Hier erfahrt ihr alle Infos zur neuen Serie über die Upper East Side, New York.

Gossip Girl – jetzt kommt endlich die Fortsetzung

Lange haben wir gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Die Kultserie Gossip Girl bekommt eine Fortsetzung. Der Warner Media Streamingdienst HBO Max ist schon mit der genauen Planung der Dreharbeiten beschäftigt, denn eine erste Staffel mit zehn Episoden wurde bereits in Auftrag gegeben. Wieder mit dabei: Joshua Safran, Josh Schwartz und Stephanie Savage! Alle waren an der Produktion der originalen Gossip Girl Serie dabei und wollen sich den Reboot definitiv nicht entgehen lassen.

Das sind die Details zum Reboot von Gossip Girl

Zwar wollen die Macher der Fortsetzung genauere Details noch nicht verraten, dennoch erklärten sie, dass die Serie als eine Art Erweiterung des Originals gesehen werden kann. Genauer: Acht Jahre nachdem die originale Gossip Girl Webseite abgeschaltet wurde (ihr erinnert euch!), wird sie plötzlich wieder aktiviert und überwacht eine neue Generation von Privatschülern in New York. Spannend!

Wird die neue Gossip Girl Serie genau wie die alte?

Nein. Joshua Safran erklärte nämlich, dass ein neuer Blick auf die New Yorker Gesellschaft geworfen wird. Weiter sagte er, dass die Stadt einem konstanten Wandel unterworfen ist, der auch in der auch bei Gossip Girl nicht außer Acht gelassen werden soll.

Eine gesellschaftskritisches Gossip Girl Fortsetzung? We like! Selbstverständlich werden wir euch hier auf dem Laufenden halten und euch alle Facts liefern, sobald es wieder heißt: xoxo, Gossip Girl!

Sex and the City
"Sex and the City 3" wird es wohl nie geben… dafür werden wir aber mit einer neuen SATC-Serie überrascht! Denn die ist scheinbar in Arbeit! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...