
Klar sind die Disney-Brautkleider auch 2017 wieder das Gegenteil von Understatement oder Schlichtheit - und dennoch ist das ein oder andere Modell dabei, dass auch die modisch reduzierte Kollegin "ganz nett" findet.
Eiskönigin Elsa Brautkleid

Links sehen wir ein von Elsa inspiriertes Hochzeitskleid mit einem tollen Cape aus Spitze. Daneben wird der klassische Meerjungfrauen-Schnitt von Alfred Angelo den Real-Life-Arielles auf den Leib geschneidert.
Aber es geht auch opulenter, klar, zum Beispiel bei dem Brautkleid, das von Dornröschen, aka "Sleeping Beauty" inspiriert wurde:

Hui, da ist viel los auf diesem Rosenkleid - käme das für euch in Frage? Oder ist es euch doch ein wenig zuviel des Guten, des Romantischen?
Die Disney-Brautkleider, die offensichtlich von Mulan inspiriert wurden, sind dagegen wieder etwas weniger fluffig und nachgerade minimalistisch, setzt man Disney-Prinzessinnen-Massstäbe an - und sogar richtig schön, besonders in der Rückenansicht:

Pocahontas-Brautkleid
Und auch das Brautkleid mit dem Schulter-Detail, das an Pocahontas erinnern soll, kann man sich durchaus auch bei einer Trauung außerhalb von Disneyland vorstellen:

Das ist übrigens nicht das erste Mal, das Disney-Brautkleider präsentiert wurden:
Und hier gelangt ihr direkt zur Beantwortung der beiden nun dringendsten Fragen:
und:
Und hier noch die wichtigste Frage: Solltet ihr denn überhaupt heiraten? Ist er der Richtige?